|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pizza Fan ThreadDies ist das Thema Pizza Fan Thread bei Smalltalk als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
AW: Pizza Fan Thread
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich merke gerade, dass ich in kulinarischen Belangen wohl nicht treu sein kann, denn ich liebe nicht nur Schnitzel, sondern auch Pizza. Am liebesten mit viel Salami und sehr scharf! HUNGER! ![]() Gruß Graf Albin
|
Und mit vielen Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Käse, Salami, Peperoni......(lechz, sabber, schmatz)
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
ich hätte mir heut auch eine bestellt, aber leider wurde nichts drauss meine ma hat schon vorgesorgt
dabei wollte ich doch ne pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
|
So wie es Gyros Pizza gibt, gibts doch bestimmt auch Schnitzel Pizza, oder?
Ich hab meine gerne mit Mozarella, extra viel Käse, Pepperoni (aber die scharfen bitte) und Mais. Oder Mit Mozarella, extra viel Käse, Knoblauch und Sardellen Oder Mit Meeresfrüchten und extra viel Käse. Hmmm jetzt habe ich hunger, würde mir ja gern ne Pizza bestellen, nur bin ich so erkältet, dass ich momentan nichts schmecken kann !Cheers! Eni
||||
|
Ich hab mir grad ne leckere Pizza mit meiner Mutter geteilt; am Karton klebend bestellt: Mozarella, frische Champingnons, firsche Tomaten und Knoblauch.
Yummie... dazu hab ich mir auf meine Hälfte noch so ne scharfe Pepperoni Sauce gemacht. Cheers! Eni
||||
|
Pizza ist fettig und ungesund. Sie macht dick und träge und verführt Leute dazu, mehr zu essen, als gut für sie ist. Es geht nichts über einen knackigen Apfel. ^^
Nein, zweifelsohne ist Pizza einfach köstlich. Da man aber bekanntlich ist, was man isst, und ich eben nicht wie eine Pizza aussehen möchte (rund und käsig), verzichte ich darauf, so oft es geht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|