|
||||
|
AW: Musik gesucht
Zitat:
"runterladen" ist schon mal schlecht, zu dem illegal Vielleicht hat hier jemand dein gesuchtes Album, allerdings werde ich Hinweise auf "Runterladen" löschen (verständlich hoff ich )Ansonsten: ich habs leider nicht - sorry Gruß Luca |
|
||||
|
Zitat:
@ Luca: "Herunterladen" ist nicht grundsätzlich verboten! Es gibt mittlerweile einige Internetseiten, die den legalen Download von Musik erlauben, diese aber auch berechnen! Meistens muss man dort einen Account eröffnen! @ Gordovan: Leider kenne ich mich da nicht aus, sorry! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
nur will ich die nicht nutzen.Aber hast du mal bei buch24.de was bestellt? Fällt dir zu amazon.de ein Unterschied auf? Ich würde auch das ganze Album erwerben, wenn es so gut wäre wie das eine Lied.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gute Musik | Gordovan | Smalltalk | 4 | 01.10.2007 11:07 |
| Umfrage: Schreiben mit Musik ?! | Eregion | Fantasy- & SF Musik | 8 | 18.07.2007 09:52 |
| Gesucht, Schulden ... | Graf Albin | Heldengenerierung & Werte | 15 | 10.11.2006 16:30 |
| Verwent Euer Meister Musik im Rollenspiel? | Delazar | Smalltalk | 0 | 26.04.2006 18:05 |
| Leben. Gesch. Co-Autor(en) gesucht! | Tufir | Regeln und FAQ | 0 | 20.04.2006 20:28 |