|
||||
|
Mangas:
InuYasha, One Piece, Blade of the Immortal, Ranma 1/2, Oh my Goddess, Berserk, Rebirth, Akira uvm. Anime: Akira, Ghost in the shell, 3x3 Augen ua. Und immer unterbewusst auf der Suche nach neuen. cul8r, Screw PS. Aber ich mag auch andere Comics. |
|
||||
|
Dank meiner Rezensionsarbeit, bin ich quasi süchtig geworden.
Manga: Basilisk Anime: Heat Guy Y Planet of the Beast King Blac Cat Naruto Witchblade Fullmetal Alchemist Astraea Testament - Good Witch of the West Black Lagoon |
|
||||
|
Oja... Daran kann ich mich noch erinnern. Mir hat die Szene immer gefallen, in der sie sich verwandelt hat! (Man hat zwar nix gesehn, aber sie war nackt =X)^^ Aber richtig geguckt hab ichs eigentlich nie.
Bei mir fings mit Pokemon glaub ich an^^ Und dann Dragonball
||||
|
Okay, korrigiere mich Mila war auch noch da
Katzenauge...etc...Anime für Große...da fällt mir auf die schnelle Golden Boy ein ![]()
|
Kickers!!!! (nicht die tollen Fußballstars *würg* )
Manga Angel Sanctuary Dragonball Anime Hellsing Berserker Vision of Escaflone (schreibt man das so?? ) X *seufz* gehört zu meinen Lieblingen und noch einige mehr... aber das sind meine Lieblinge! Achja und natürlich Dragonball ... am Besten Dragonball Z ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Manga Smilies | Enigma | Smalltalk | 33 | 29.01.2007 14:38 |