|
||||
|
Ich glaub Eni meint solche Dinger: ^^
...oder so ähnlich. Kenn die auch nicht aber einige User benutzen die ja manchmal. Also kann ich mich Eni nur anschließen: Bitte aufklären!!! Gruß Sarjana
||||
|
Njaa das hier : " ^^ "
kann man nicht erklären, das muss man "sehen" oder joa lol ^-^ << das wäre ein fröhliches Gesicht, genauso wie ^.^ das. Joa, wat gibbet noch.. naja diese Dinger: o.o ; ö.ö , u.u ; uû , oo, alles augen und nase, oder Mund . Sind halt Smiley's -g-
|
lach* da muss ich mal ran xD
nur waas genau willste erklärt bekommen ^^ das sieht man ja meistens, naja oder net was es darstelklen sollen das hier: ^^ is bei mir mittlerweile schon standart, da geht mein finger automatisch hin ![]() Grüße Tenshi |
|
||||
|
Wäre besser, wenn sich eine wenigstens annähernd korrekte Rechtschreibung und Interpunktion wieder einbürgern könnten. In deinem letzten Post ist nicht ein einziges Satzzeichen, was mir Mühe macht, seinen Sinn zu verstehen.
p.s.: Man kann zum Beispiel auch die Edit-Funktion nutzen, wenn man hinterher noch Fehler in seinem Post entdeckt.
In quo totum continetur, Unde mundus iudicetur. Geändert von Integra (27.01.2007 um 16:31 Uhr). Kommentar:: Rechtschreibung korrigiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorschaufenster Smilies | Gordovan | Eingaben der Bürger | 1 | 05.11.2006 22:15 |
| smilies... | Corwyn | Eingaben der Bürger | 3 | 07.11.2005 18:53 |