|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Magdeburg und UmgebungDies ist das Thema Magdeburg und Umgebung bei Smalltalk als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
AW: Magdeburg und Umgebung
Ich weiß das ist jetzt ganz ganz böse von mir aber: Ich finde Magdeburg ist die häßlichste Stadt Deutschlands... nur das Hundertwasserhaus läßt sich da beschauen--- ja fies ich weiß... aber auch nur meine Meinung. Ich war damals jedenfalls auch mit ner gebürtigten Magdeburgerin da und ich kann mich ehrlich gesagt an keinen "Geheimtipp" erinnern.. nur das offensichtliche. Elb"terassen", Hundertwasserhaus etc pp. Naja ich hoffe Deinem Schatz fällt noch was ein.
In diesem Sinne Cheers! Eni
||||
|
AW: Magdeburg und Umgebung
Man sieht der Stadt halt ihr sozialistisches Erbe recht deutlich an. Aber darüber hinaus ist es immer noch eine uralte Stadt mit Dom, Kloster und einem ganzen Sack voll alter Kirchen. Und da Magdeburg 'ne Uni und 'ne FH hat (ich weiss - Siegen hat das auch und ist trotzdem hässlich ohne Ende...), sollte es da auf jeden Fall ein paar nette Kneipen geben - vielleicht einfach mal da gucken...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mitspieler Exalted-Gruppe sucht Spieler in Darmstadt und Umgebung | redbird | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 09.01.2007 17:01 |