|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bier-Fan-BeitragDies ist das Thema Bier-Fan-Beitrag bei Smalltalk als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
Nach dem Schnitzel-Fan-Beitrag habe ich Durst bekommen!
Na, wer sagt es denn! deutsches Bier kann sich echt sehen und vor allem kann man es sich schmecken lassen. Da gab es doch tatsächlich im Test 19 von 20 Mal die Note "Sehr Gut"! Gruß Tufir
|
AW: Bier-Fan-Beitrag
Aber die müssen sich vertan haben. Die behaupten als Mann könnte man 0,5 Liter Bier am Tag unbedenklich genießen. Das halte ich für eine maßlose untertreibung.
Bleibt tapfer, puck P.S. Bier ist mein Freund, sag nix über Bier.
|
1,25 Lieter ? Die sollten immer OK sein. Die haben ihre Studie mit den falschen Menschen gemacht. Ich bin dafür wir starten unsere eigene Langzeitstudie.
Wer macht mit ? Bleibt tapfer, puck
|
Zitat:
Nur mal so als Anfangspunkt: Das beste Bier kommt immer noch aus Bayern! Beweisversuche des Gegenteils werden als Herausforderungen betrachtet und diese RL gerne angenommen! ![]()
||||
|
Ich mag kein Bier =/
Höchstens mal ein Alsterwasser (auch als "Radler" bekannt), aber das ist ja kein "richtiges" Bier. Und daran gurk ich dann auch schonmal nen ganzen Abend herum. Aber, ist doch schön x] ich glaube mit meinem "Ich-Mag-Keinen-Alokohl-" bin ich fast alleine xD Gruß Luca |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tipp Wie bewerte ich einen Beitrag? | Tufir | Der Kaiserliche Reiseführer | 0 | 07.12.2006 11:15 |