|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
1000 mal Graf Albin die Zweite!Dies ist das Thema 1000 mal Graf Albin die Zweite! bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: 1000 mal Graf Albin die Zweite!
Hallo,
ich schließe mich dem Minister Vitus an und gratuliere dir ganz herzlich zum zweiten 1000. Post (diesmal ohne Spam!) Gruß Maja
|
Zitat:
Mit Spam liebe Maja, aber ohne Zählung! Sonst wär ich ja auch schon bei 2000 posts!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Glückwünsche und hoffe ihr hattet und habt auch weiterhin Spass an meinen Posts! ![]() Gruß Graf Albin
|
HEY was gibst denn da zu lachen xD
Graf hin oder her..ich lasse mich net beleidigen, pass auf das ich net gleich böse werde !!!! ..sei lieb oder ich überlegs mir anders mit dem *insKinogehen*, wirst sonst zu hause angebunden =P Grüße Tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich, Graf Albin | Graf Albin | Die Kaiserliche Regierung | 0 | 10.07.2006 20:42 |
| Welcome Graf Albin | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 9 | 24.06.2006 08:47 |