zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Gruppenbereich > Tagebuch der Spielgruppen > The Seventh Sea
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tongwa: Nach dem WSC

Dies ist das Thema Tongwa: Nach dem WSC bei The Seventh Sea als Teil vom Tagebuch der Spielgruppen.
Nach dem öffentlichen Teil des WSC: Geliebte Asthari, meine Freunde, mein Bruder, viele Ehrungen sind uns heute zu Teil geworden. ...

Forenoptionen

Antwort

Tongwa: Nach dem WSC (Alt 15.08.2006, 08:54 )
Benutzerbild von Tongwa
Bürger

Tongwa: Nach dem WSC

Nach dem öffentlichen Teil des WSC:

Geliebte Asthari, meine Freunde, mein Bruder,
viele Ehrungen sind uns heute zu Teil geworden. Der Dank richtet sich an die Einzelpersonen aber auch, und das sicherlich maßgeblich, an uns als Gruppe.

Nun zeichnet es sich leider ab, als ob sich unsere Wege in den nächsten Tagen trennen werden.
Es gibt keine direkte gemeinsame Aufgabe für uns und wir alle müssen unseren Weg und unsere zukünftigen Aufgaben in der neuen Welt finden.
Auch wenn wir dann alle in unsere eigenen Aufgaben eingebunden sind, würde ich es begrüßen, wenn sich die Mitglieder des „White Stag“ von Zeit zu Zeit treffen um Ihre Erfahrungen auszutauschen. Sicherlich würden diese Treffen zu einem interdisziplinären und „Ratübergreifenden“ Gedankenaustausch führen und wir hätten die Möglichkeit ggf. als Gruppe in bestimmte Situation einzugreifen und gemeinsam zu agieren. Nebenbei könnten wir zusätzlich bei einem guten Tropfen zusammensitzen und über die Vergangenheit und die Zukunft philosophieren.

Ich für meine Person werde mich natürlich dem Studium und der Forschung widmen. Die Zeit des Abenteuerlebens in der Wildnis mit schlechtem Essen und bescheidenem Komfort sind endlich vorbei. Ich werde in den Tower gehen und meine Ausbildung zum Meister der weißen Roben vervollständigen.
Trotzdem werde ich viel unterwegs sein. Zum Teil in eigenem Interesse und zum anderen bezüglich der laufenden Forschungsarbeit.
Auch werde ich versuchen einen Art Netzwerk des Wissens zwischen den Völkern der WS Forces herzustellen. Ich denke, unser aktueller Bekanntheitsgrad wird mir hier sicherlich erst mal die Türen öffnen um mein Anliegen vorzutragen.
Diese Initiative bedarf natürlich einer großen Reisetätigkeit. Es wird daher schwer werden, mich bei Bedarf zu kontaktieren. Um dieses Problem zu lösen und um mit Euch weiter in Kontakt zu bleiben werde ich für jeden von Euch ein magisches Item herstellen. Es wird eine Glaskugel wie diese hier sein, welche es Euch ermöglicht, mit mir in Kontakt zu treten. Die Herstellung dauert natürlich einige Zeit, sodass ich aktuell leider erst eine habe. Ich würde diese Kugel dir – geliebte Asthari – geben. Alle anderen Kugeln werde ich nach der Fertigstellung an die anderen Mitglieder des White Stags verteilen.

Da ich die großen Städte wie z.B. Palanthas, Kalaman und Solamnus sicherlich öfters besuchen werde, werde ich mir dort jeweils ein Haus mieten um eine standesgemäße Basis zu haben. Ihr als meine Freunde seid natürlich immer herzlich Willkommen wenn Ihr einen dieser Orte besucht. Ich werde meine Verwalter anweisen Euch zu jeder Zeit zu empfangen und nach Möglichkeit zur Verfügung zu stehen.

Meine Freunde, ich brauche nicht zu betonen, das ich unserer Trennung bedauere gleichwohl ich den neuen Aufgaben entgegenfiebere. Seit versichert, das ich immer für Euch da sein werde wenn Ihr meine Hilfe benötigt.

…..

Doch zu Euch - Gibt es schon feste Ziele und Aufgaben die Ihr verfolgt ?
.
.
.

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Tongwa: Nach dem WSC (Alt 30.08.2006, 17:49 )
Benutzerbild von Tongwa
Bürger

AW: Tongwa: Nach dem WSC

Zitat:
Zitat von Tongwa Beitrag anzeigen
Doch zu Euch - Gibt es schon feste Ziele und Aufgaben die Ihr verfolgt ?
und ?

AW: Tongwa: Nach dem WSC (Alt 30.08.2006, 21:13 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Delazarorden  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: Tongwa: Nach dem WSC

[off topic]
schätze das die antwort auf diese fragen durchaus in den geschichten der einzelnen leute kommt. ich für meinen teil möchte noch nicht vorgreifen.
[/off topic]

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht