zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Gruppenbereich > Tagebuch der Spielgruppen > The Seventh Sea
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen.

Dies ist das Thema Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen. bei The Seventh Sea als Teil vom Tagebuch der Spielgruppen.
Gespräch mit den Helden nach der Schlacht: Geliebte Asthari, meine Freunde, Bruder, ich bin überglücklich darüber das wir den Kampf ...

Forenoptionen

Antwort

Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen. (Alt 27.07.2006, 23:42 )
Benutzerbild von Tongwa
Bürger

Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen.

Gespräch mit den Helden nach der Schlacht:

Geliebte Asthari, meine Freunde, Bruder,
ich bin überglücklich darüber das wir den Kampf in einer solchen gemeinsamen Aktion für uns entscheiden konnten. Jeder einzelne hat die Macht der Gemeinschaft der guten Götter an diesen Ort gebracht. Die Früchte unseres Handelns sind klar ersichtlich.

Wie ich dir geliebte Ashtari noch vor wenigen Stunden beschrieben habe lastete eine schwierige Entscheidung auf meinen Schultern.
Ich sollte zusammen mit Fist und Cyan die Queen angreifen und sie vollständig vernichten.
Was die möglichen Folgen dieses Handelns wären konnte mit keiner sagen. Lediglich Anhaltspunkte habe ich in verschiedenen Gesprächen – insbesondere mit Elistan den ich nun sehr vermisse – erhalten. Die Entscheidung mit Ihren weit reichenden Folgen musste also ich alleine treffen.

Wie ich dir beschrieben habe, hat die Aufgabe welche unsere geliebte Göttin dir gestellt hat mich dazu bewogen, diesen Plan ernsthaft zu verfolgen. Ich dachte, der Wunsch nach dem lebenden Cyan sei beweiß dafür, das ich diese potentielle Aufgabe zusammen mit Cyan erfüllen soll.
Ich habe dir aber auch gesagt, das wir wachsam sein müssen und diesen Weg jederzeit neu überdenken müssen.

Mein Gespräch mit Cyan bezüglich der Absprachen mit Aurumnus ließ mich zweifeln.
Als ich nun vorhin zu unseren Göttern gebetet habe und sie um Hilfe bat, wurde mir klar, das dies der Zeitpunkt der Entscheidung war.
Eine Entscheidung die nicht nur mein Leben, sondern das gesamte Leben auf Krynn verändern wird.
Mir wurde allerdings auch bewusst, das es eine Entscheidung zwischen dem Weg die Queen zu vernichten und den Göttern sei.
Auch meine Verbindung zu Gilean machte mir klar, das die Queen nicht vernichtet werden kann.

Vielleicht steckt noch mehr hinter dem Wunsch von Mishakal ... mir allerdings wurde klar, das es nichts mit meiner Aufgabe zu tun hat. Das Leben von Cyan sollte geschützt werden, damit wir alle in den Turm gelangen können und zusätzlich noch Verstärkung haben.

Daher entschied ich mich gegen einen vernichtenden Angriff auf die Queen. Mein Ziel ist nicht die Vernichtung dieser Gottheit sondern lediglich sie daran zu hintern direkt auf Krynn zu wirken.
Der Weg ist es daher Sie zurückzudrängen – und dies ist uns erfolgreich gelungen.

Die schwere Bürde, der steinige Weg mit seinen vielen Abzweigungen und Hindernissen der letzten Monate war hart. Keiner konnte mir direkt dabei Helfen oder mir die Entscheidung abnehmen.
Ich weiß, das Ihr mich oft nicht verstanden habt. Seit versichert, das ich Euch niemals etwas vorenthalten wollte. Oft war es mir nicht möglich über diese Dinge zu sprechen ohne die Mission zu gefährden. Andererseits war mir oft genug auch nicht klar über was wir hätten sprechen sollen.

Asthari,
ich weiß das DU immer an mich geklaubt hast - Danke !

Ich danke Euch allen, das wir diese Aufgabe gemeinsam bewältigt haben.

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen. (Alt 27.07.2006, 23:51 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Delazarorden  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen.

du hast die richtige entscheidung getroffen - das ist das einzige was zählt.

AW: Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen. (Alt 28.07.2006, 21:48 )
Benutzerbild von Tongwa
Bürger

AW: Tongwa: Nach dem Kampf gegen die Queen.

Ich hoffe, das dies die richtige Entscheidung war. Das momentane Ergebnis scheint dies zu bestätigen.
Ob dies allerdings wirklich der Fall war wird die Zukunft zeigen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht