zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Gruppenbereich > Tagebuch der Spielgruppen > The Seventh Sea
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Corwyn - 03 - Rückzug

Dies ist das Thema Corwyn - 03 - Rückzug bei The Seventh Sea als Teil vom Tagebuch der Spielgruppen.
Rückzug 6./7.6.353 Emer ergriff sofort die Führung der Knights, nachdem im zugetragen wurde das er nun der Ranghöchste war. Nachdem ...

Forenoptionen

Antwort

Corwyn - 03 - Rückzug (Alt 17.08.2006, 10:20 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 2. Klasse 
Corwyn - 03 - Rückzug

Rückzug
6./7.6.353
Emer ergriff sofort die Führung der Knights, nachdem im zugetragen wurde das er nun der Ranghöchste war. Nachdem bald klar wurde, dass die stark dezimierten Truppen der Whitestone Forces die Stadt nicht vollends einnehmen konnten, ordnete er einen geordneten Rückzug an. Ich versuchte ihn zu unterstützen, indem ich die übrigen Streitkräfte der Elfen, Zwerge und Menschen aller Art ordnete. Dies gelang besser als vermutet, die führerlosen Streitkräfte waren durchaus willig vom Schlachtfeld gelenkt zu werden.
Vermutlich half mir zu diesem Zeitpunkt auch mehr mein Ruf als Held dieser Schlacht, als meine Fähigkeiten Truppen zu steuern. Vermutlich werde ich mich nie daran gewöhnen etwas Besonderes zu sein, nur weil es irgendwie gelang diese unglaubliche Schlacht zu überleben.
Bereits am Tag nach der Schlacht begannen die wenigen verblieben Offiziere der Milizen mich als General anzusprechen. Mein Einspruch wurde kurzerhand ignoriert und schließlich kapitulierte ich, als ich bemerkte, dass ich tatsächlich ohne nachzudenken diese Funktion ausfüllte. Ein Vorteil dieses Postens ist zumindest, das man eines der verbliebenen Pferde erhält und nicht zu Fuß laufen muss. Nun, ich muss die Verantwortung ja nur vorübergehend übernehmen, würde bald wieder meine eigener Herr sein.

Tragisch wurde es, als uns der Umfang unserer Verluste klar wurde. Nicht einmal jeder Zehnte unserer Armee hatte überlebt, gerade die Verluste unter den Knights und den Metalldrachen waren fürchterlich. Zudem war unser väterlicher Freund Tanis unter den Gefallenen. Ered, der Tanis schon immer seinen Vater genannt hatte, benötigte zu dieser Stunde seine ganze Kraft. Gunthar, Gilthanas, Elistan, die Liste der schrecklichen Verluste war sehr lang geworden. Laurana hatte schwer verletzt überlebt, aber sie war nach Tanis Tod nicht mehr dieselbe. Auch unser zweiter väterlicher Freund starb während der Schlacht. Flint Fireforge führte in einem historischen Moment sowohl Hill- als auch Mountain-Dwarves in die Schlacht und erlag später einem Herzinfarkt.

Die Gegenseite formierte sich ebenso, aber es gab keinerlei Zeichen das die Drachenarmeen zuschlagen wollten. Nach unserem Rückzug festigten Sie ihre Stellungen. Der meisten ihrer Führer und Priester beraubt, rissen nun neue Leute die Macht an sich.
Von Kitiara war leider keinerlei Spur zu finden, aber es fiel auf, das einige der Fliegenden Festungen, welche sehr geordnet zurückgezogen wurden, ausschließlich mit Blauen Drachen besetzt waren. Offensichtlich waren in diesem Flügel der Drachenarmee die Kommandostrukturen intakt, dies würde bedeuten das Sie vielleicht die Macht an sich gerissen hatte. Einer Eingebung folgend, besorgte ich mir eine weitgehend unbeschädigte Rüstung eines hochrangigen gefallenen blauen Offiziers. Vielleicht würde Sie mir später gute Dienste erweisen können.

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Corwyn - 03 - Rückzug (Alt 17.08.2006, 22:44 )
Benutzerbild von Emer
Neubürger

AW: Corwyn - 03 - Rückzug

Zitat:
Zitat von Corwyn Beitrag anzeigen
... Einer Eingebung folgend, besorgte ich mir eine weitgehend unbeschädigte Rüstung eines hochrangigen gefallenen blauen Offiziers. Vielleicht würde Sie mir später gute Dienste erweisen können.
Hehe, ich ahne da was.... Schöne Vorbereitung auf das Kommende!

:duell_1
Mit Zitat antworten nach oben

AW: Corwyn - 03 - Rückzug (Alt 17.08.2006, 23:09 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: Corwyn - 03 - Rückzug

Zitat:
Zitat von Emer Beitrag anzeigen
Hehe, ich ahne da was.... Schöne Vorbereitung auf das Kommende!
*psssst*
wie ich es schrieb, wusste ich tatsächlich noch nicht ob ich es später würde brauchen können - es war tatsächlich sowas wie eine eingebung.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht