zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Gruppenbereich > Tagebuch der Spielgruppen > The Seventh Sea
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Corwyn - 01 - Prolog

Dies ist das Thema Corwyn - 01 - Prolog bei The Seventh Sea als Teil vom Tagebuch der Spielgruppen.
Prolog Der Schwerthieb traf mich in die Seite. Zu allem Überfluß traf mich in dem Moment, in dem ich meine ...

Forenoptionen

Antwort

Corwyn - 01 - Prolog (Alt 16.08.2006, 11:34 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 2. Klasse 
Corwyn - 01 - Prolog

Prolog

Der Schwerthieb traf mich in die Seite. Zu allem Überfluß traf mich in dem Moment, in dem ich meine Drehung vollführen wollte, auch noch ihr Stiefel in meinen Allerwertesten.
Natürlich landete ich erneut mit dem Gesicht nach unten im Staub. Ich hörte ihr leises dunkles Lachen und die Aufforderung es erneut zu versuchen, dabei schneller zu werden. Ich setze mich auf und wischte mir sowohl Staub als auch Schweiß aus dem Gesicht und sah sie aus großen Augen an, eben mit den Augen eines vierzehnjährigen der seine große Schwester anschaut... und gerade von ihr vermöbelt wird.
Sie reichte mir die Hand, half mir auf. Wir versuchten es erneut und ich landete natürlich im Staub.
Sie half mir erneut auf und stellte sich neben mich, richtete die Position meiner Füße. Dann ging sie mit dem Übungsschwert in Position und zeigte mir erneut die Übung, welche ich nicht verstehen wollte. Den traditionellen Gruß überging sie (Zeitverschwendung sagte sie immer), dann ein Ausfall, Parade in Quarte, Riposte, Parade in Terz, erneute Riposte, Parade in Quinte, Hieb, Finte, Ausfall, Hieb zum Kopf. Sie machte mir die Übungen vor und ich kopierte sie so gut es ging.
Diesmal würde ich es besser machen.
Diesmal dauerte es bis zur zweiten Riposte bis ich erneut im Staub landete.

Seltsam das ich so oft an diese Trainingsrunden zurückdenke, aus denen ich nie als Sieger hervorging. Meistens passiert dies am Ende irgendwelcher Abenteuer oder Scharmützel, wenn man auf das Verpasste oder das Erreichte zurückblickt, wenn man seine überlebenden Kameraden und Freunde betrachtet oder die Gefallenen betrauert.
In diesem Moment, da wir gemeinsam den Tempel der Takhisis in Neraka zerstört hatten, fühlte ich mich seltsam leer, trotz der übermächtigen Präsenz der Guten Götter. Fast schien es so, als hätte ich meine Bestimmung erfüllt und alles, was von nun an noch folgen sollte, würde nur noch ein Schatten dieser Erlebnisse sein. Sollte es wirklich?

„Nein“ sagte ich leise... „Nein“

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Corwyn - 01 - Prolog (Alt 17.08.2006, 22:39 )
Benutzerbild von Emer
Neubürger

AW: Corwyn - 01 - Prolog

:duell_1
Mit Zitat antworten nach oben

AW: Corwyn - 01 - Prolog (Alt 17.08.2006, 23:06 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: Corwyn - 01 - Prolog

dankeschön...

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht