|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vouleria sucht Partner für eine Lebendige GeschichteDies ist das Thema Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte bei Schwarzes Brett als Teil vom Abenteuer Arena. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Da muss dann aber viel Glück im Spiel sein. Gerade die ersten 3 haben sich schon Monate nicht mehr sehen lassen. Aber man kann ja auch zu zweit starten.
Gruß Tufir
|
AW: Vouleria sucht Partner für eine Lebendige Geschichte
Jop also ich bin immer noch dafür an so etwas teilzunehmen un da ich fast täglich online bin...^^ mein Angebot steht fest, falls das nteresse besteht kannste dich gerne bei mir melde
![]() Grüße Tenshi |
|
||||
|
So also es hat sich gerade bei mir einiges geändert.
Ich finde dieses Forum unheimlich geil nur leider werdet ihr in nächster ZEIT auf mich verzichten müssen... Unser laptop ist kaputt und der Pc hier ist scheiße und spinnt nur rum. Ich werde versuchen mich blicken zu lassen kann es aber nicht versprechen. Also nicht böse sein und wegen der Lebendigen geschichte: Wenn ich wieder regelmäßig on bin holen wir dass aber 200 fach nach ![]() Viele liebe grüße und nich böse sein: Vouleria |
|
||||
|
Naja unter eingefleischten RPG-Schreibern gehört sich das doch so oder nich?
Also jedenfalls bei mir ^^ Naja und ich hab kein bock auf dem Forum rausgeschmissen zu werden weil ich nicht da sein kann also dacht ich mir : gehst den man bissel aufe nerven und schreibst ma was ![]()
|
Zitat:
RICHTIG!
Zitat:
Hier wird man nicht einfach so rausgeschmissen, ist halt ein Familienforum! Hier hat man mal stress und dann ist wieder gut! ODER???
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Na gut damit habt ihr euer schicksaal besiegelt
![]() Ich nerve jetzt solange bis ich den orden hab... ... einer is mehr als keiner oder? ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|