|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vampire Spielrunde im PottDies ist das Thema Vampire Spielrunde im Pott bei Schwarzes Brett als Teil vom Abenteuer Arena. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Vampire Spielrunde im Pott
Ich wäre dabei.
Die WoD-PnP-Regeln kenne ich (auch die der neuen so einigermaßen), dafür aber nicht die LARP-Regeln. Sollte aber kein Problem sein. Eine Frage wäre da noch: Baut die Kampagne, die Du spielen willst, auf der alten WoD auf oder auf der neuen WoD? Das wäre ja für die Clans, unter denen man wählen kann, interessant.
||||
|
^^ Noch ein paar Zusatz Informationen, da du es grade ansprichst!
Wir werden Masquerade spielen ;) Und wir werden auch nur Camarilla spielen, außer ihr habt gute Gründe für was anderes! Da ich grade wenig Zeit habe um die Zusammenfassung zu schreiben werde ich dir den Link zu der Werte erstellung schicken, wenn du mir deine Story erzählt hast :D @Joli: Jop :D |
|
||||
|
Okay - gib mir aber noch etwas Zeit.
Soviel kann ich schon mal sagen - bei Masquerade und Camarilla werde ich vermutlich entweder einen Malkav oder einen Ventrue spielen (Assamiten oder Lasombra antitribu dürften ja nicht auf viel Gegenliebe treffen ). Ich muss jetzt mal in alten Charakterbögen nachsehen, ob da noch was rumliegt, auf das ich jetzt Lust hätte. Dann werd ich Dir ein Konzept schicken. Aber wie gesagt - vermutlich nicht mehr heute. P.S. Da macht es ja gleich doppelt Sinn, dass ich mal ein paar Hintergrundinfos zu Masquerade und den Clans gepostet habe. Jetzt muss jemand, der das System noch nicht kennt, nur noch den Sprung ins kalte Wasser wagen. So schwer ist es nicht - wir helfen beim Schwimmen. Wem immer also die Vorstellung einen Vampir zu verkörpern interessant vorkommt - jetzt könnt ihr es versuchen. Und die paar Posts, die sich täglich ergeben, sollten auch keinen überfordern. Avalarion hat viel mehr Arbeit. Also - versucht es!
||||
|
*lol* genau! Ich wage den Sprung! Kenne mich da auch null aus, aber hab trotzdem schon nen Char, dank Ava
![]() Ist ja ned gar so schlimm, es spielt ja in keiner fremden Welt, im Prinzip... @Sonic Spiel nen Ventrue! Die kommen doch mit den Toreadors recht gut aus, oder? ![]() |
|
||||
|
hmmmmm bin ernsthaft am überlegen vielleicht auch einzusteigen xD *mag vampire* die Namen Lasombra und co sind mir zwar vertraut (hab hier irgendwo ne word datei mit nen paar rassen...die aber wohl lange nicht vollständig ist) nur bin echt dann nen anfänger...hatte ma vampire gespielt, glaub war aber anderes xD
außer bei euch gibbet auch gangrels und sowas.... *amkopfkratz* das blöde nur bin bald weg, also urlaub halt...weiß ja nicht genau wann ihr so anfangen wolltet xD aber da du ja so nett deine Hilfe anbietest @Avalarion, nehme ich durch aus teil daran, mit nen bissle hilfe wirds ja dann denke ich schon schief gehen *lach* ![]() Grüße Tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [WoD] Die CLANS in Vampire - Die Maskerade | sonic_hedgehog | Welt & Hintergrund | 0 | 08.06.2007 00:38 |
| [Offene Abenteuer] Vampire - Spieler | Jolinar | Schwarzes Brett | 0 | 04.06.2007 11:40 |
| [Gruppe] Suche Platz in SR4 - Spielrunde (zwischen Darmstadt u. Frankfurt) | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 16.06.2006 21:23 |
| [WoD] Vampire - The Requiem | sonic_hedgehog | Welt & Hintergrund | 10 | 12.05.2006 11:28 |
| Vampire | Voltan | Heldengenerierung & Werte | 15 | 24.02.2006 19:27 |