|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Dera Drakonim - Mitspieler gesucht!Dies ist das Thema Dera Drakonim - Mitspieler gesucht! bei Schwarzes Brett als Teil vom Abenteuer Arena. |
![]() |
|
||||
|
In Dera Drakonim startet demnächst das zweite geschlossene DSA-Abenteuer mit dem wohl klingenden Namen "Drachenstab und Nebelring" (DuN).
Da nicht alle der bisherigen Mitspieler weiter mitmachen werden, sind wieder ein paar Plätze frei. Gibt es denn Interessenten? Dann bitte hier melden! ![]() Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Nein, prinzipiell gibt es keine Eischränkungen, außer 1. Stufe halt. Da wir uns mitten in einer Kampagne bewegen, wird die Einführung mit mir abgesprochen. Ich brauche irgendwann die Werte des Helden, bevor wir loslegen. Du kannst dafür die "Heldensoftware" oder die "DSA-Wiege" verwenden oder auch ein Sheet aus der Bibliothek hier von Hand ausfüllen. Eine kleine Hintergrundgeschichte (hier ein paar Beispiele) sollte dann auch noch vorhanden sein.
![]() Ergo: Welcome aboard! ![]() Gruß Tufir
|
Ahm ... ich hab leider keine Ahnung von der DSA-Welt ... also, was Hintergrund und Völker und Sprachen an geht.
Also, für einen annehmbaren Charakter-Hintergrund bräuchte ich da etwas Info. Kann ich die hier wo nachlesen oder brauch ich Link/Bücher? cul8r, Screw |
|
||||
|
AW: Dera Drakonim - Mitspieler gesucht!
Zitat:
![]() Gruß Tufir |
|
||||
|
Hmm, muss gestehen klingt interessant, nur geht es mir ähnlich wie Screw ^^
und außerdem muss ich gestehen, dass ich der Geschichte nicht wirklich gefolgt bin und daher nicht genau weiß, um was es da geht Kann da einer Abhilfe verschaffen? ![]()
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() |