|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der SchwurDies ist das Thema Der Schwur bei Schwarzes Brett als Teil vom Abenteuer Arena. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Der Schwur
Klingt ganz witzig und man kann mit Sicherheit eine nette kleine Geschichte daraus machen
![]() Solange du die Geschichte nach deinen Vorstellungen führst - und keine(n) andere(n) findest der vielleicht noch keine Geschichte schreibt: Ich würd mich zur Verfügung stellen ![]() Wie gesagt, jemandem, der noch keine Geschichte schreibt, würde ich, an deiner Stelle, jedoch Vorzug gewähren ![]() Gruß, Luca |
|
||||
|
Das ist ja ma nen ganz anderes Konzept
Allerdings geb ich Luca da Recht, da du deine Geschichte schon so konkret durchdacht hast, solltest nur du sie leiten. Wenn nix dagegen sprechen sollte, bekunde ich Interesse ![]()
|
Hey!
Ich finds echt cool, dass ich so viele Leute mit meinem Vorschlag "begeistern" konnte! Hätte ich gar nicht erwartet. Zu dem Punkt von Luca und Huskyeye: Ich halte nicht viel von Diktaturen, wenn man es so ausdrücken möchte. Also entscheide ich nicht gerne allein. Außerdem ist das meine erste selbstentworfene Geschichte und auch sonst habe ich nicht so viel Erfahrung mit RPGs, folglich wäre es mir recht, nicht ganz alleine dastehen zu müssen... Was anderes: Eine Gruppe von evtl. 4 Leuten (da Luca ja nur evtl. wenn sich sonst niemand mehr gemeldet hätte mitspielt). Was haltet ihr davon? Reicht das? Oder sollen wir noch warten? Ich persönlich bin der Meinung, dass wir schonmal Charas vorstellen könnten und je nach dem, ob sich noch jemand meldet und welche Hintergrundgeschichte und/oder Grund er für den Tod des Königs hat, ebenfalls mitschreiben kann. |
|
||||
|
Klingt vernünftig der Plan...
Aber das hat alles weniger mit Diktatur zu tun Neox, es ist dein Konzept nach dem du spielen willst und es reisst dir keiner den Kopf ab, wenn du um Rat fragst... Wenn du schon mit der Planung beginnen möchtest...bevor der Chara erstellt werden kann, muss der wissen, wer den Gegenpart zu Neo spielt...dann vielleicht in welcher Zeitebene du es gern spielen lassen möchtest... und und und ![]()
|
Zitat:
Und was meinst du mit Gegenpart? Zitat:
![]()
||||
|
Ups, wieder einmal schneller geschrieben als gedacht
![]() Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |