|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Abenteuer bzw. GeschichteDies ist das Thema Abenteuer bzw. Geschichte bei Schwarzes Brett als Teil vom Abenteuer Arena. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Abenteuer bzw. Geschichte
Stimmt nicht ganz, in offene Abenteuer könnte man jederzeit einsteigen, nur bei den geschlossenen sieht es gerade etwas schlechter aus. Das offene Abenteuer läuft auch noch, auch wenn ich gerade etwas in Zeitnot bin und auch deshalb da wenig gepostet worden sit. Aber ab September sieht das anders aus, da können wir da gern intensiver einsteigen.
||||
|
jo das war mir aufgefallen,dass es manchmal je anchdem ein wenig dauert, aber jedenfalls danke für die antwort, auch dir sonic für das richtigstellen mit den offenen geschichten.
es wäre also noch méglich ins das dsa offene abenteuer einzusteigen oder? Geändert von Grungnir (28.08.2007 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
Also, Grugnir wenn ich das richtig gelesen habe, interessierst du dich auch für "lebendige Geschichten"?
Also, das dürfte nicht das Problem sein, da gerade wieder eine in Planung ist. Wenn es dich interessiert, dann meld dich bei mir oder bei dem alten Mann mit den Quietschenden Knien. Ne, Tufir? |
|
||||
|
Der Tufir sagt dazu mal gar nichts, weil der ist noch am Überlegen und das wird auch noch bis Ende September dauern mit dem Überlegen. Und solange er nicht fertig überlegt hat, bringt es gar nichts, denn ein "Nein" zu dieser Sache ist mindestens genauso wahrscheinlich wie ein "Ja"! Also abwarten und nicht drängeln!
Dies nur als Info! ![]() Gruß Tufir
|
Zudem darf man nicht vergessen, dass Tufir ja bereits 2 Geschichten am Laufen hat. =/ Das ist schon eine Leistung und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man ab und zu auch noch einige "außer-forumische" Aktivitäten hat
(z.B. die Arbeit )Hey, das klappt schon alles :schaugel ![]() Gruß Luca |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Euer bestes Abenteuer | Tufir | Welt & Hintergrund | 15 | 18.07.2008 11:36 |
| [Aushang] *** Abenteuer Arena eröffnet!! *** | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 22.06.2007 14:34 |
| DSA Abenteuer | Jolinar | Arbeitsgruppe für Forenspiele | 0 | 29.05.2007 10:58 |
| Ein Neues Abenteuer | Gordovan | Helden Perricums | 6 | 12.05.2006 23:30 |