|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Shadowrun KurzfilmeDies ist das Thema Shadowrun Kurzfilme bei Schattengespräche als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
||||
|
FanPro hatte vor kurzen einen Wetbewerb für Shadowrun-Kurzfilme veranstaltet.
Die Auswertung und die Möglichkeit diese Filme herunterzuladen findet ihr hier. Gruß Tufir, der sonst eigentlich nix mit SR am Hut hat! ![]()
|
AW: Shadowrun Kurzfilme
Ich persönlich kann da "Plan C" und "Drehen, nicht drücken" empfehlen. Fand ich echt klasse die beiden - vor allem den ersten. Da hat man eigentlich die ganze Zeit Deja-vu-Erlebnisse ^^
"Shadows of the past" und "Drei vor Fünf" waren auch sehr schön anzuschauen.
|
AW: Shadowrun Kurzfilme
Ich hab mir grad nur mal den auf Platz 1 angeschaut "Access Denied" hat ein paar echt coole Elemente (die Schamanin z.B., schade, dass die Darstellerin über ihr eigenes Wolfsgeheul lachen musste und die Kamera da noch drauf gehalten hat
) Von der Story habe ich allerdings nicht so viel kapiert ![]() Werde mir die anderen auch noch mal anschauen. Geht doch nix über so kleine Amateur Filmchen!!! Cheers! Eni
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warum Shadowrun? | puck | Schattengespräche | 14 | 07.06.2008 14:42 |
| Shadowrun & Earthdawn | sonic_hedgehog | Welt & Hintergrund | 5 | 01.08.2006 21:03 |