|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten zu SRDies ist das Thema Neuigkeiten zu SR bei Schattengespräche als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
||||
|
Neueigkeiten aus der FanPro Redaktion zum Thema Shadowrun:
Zitat:
Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Neuigkeiten zu SR
mustafa? aus dem interview geht aber nicht klar hervor ob Schwert&Feder diese lizenzen für regelwerk/sourcebooks/abenteuern oder für die romane, was ich für wahrscheinlicher halte, bekommen.
und die romane muss ich ehrlich sagen sind mir nicht so wichtig wie weitere spielerweiternde publzierungen. angekündigt war ja doch schon viel
|
Reicht es nicht, schon mal einen Termin für die Lizenzvergabe zu haben?
Romane bringt, meiner Meinung nach, immer noch FanPro raus. Zumindest haben sie ja noch "Für eine Handvoll Dollar" rausgebracht.
|
Ulisses ist übrigens raus. Quelle ist das Ulisses-Forum
Unbestätigten Gerüchten hat Sighpress die Lizenz auch nicht erhalten. Somit hat höchstwahrscheinlich Pegasus die Lizenz
Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte. Geändert von Mustafa ben Ali (12.11.2007 um 16:23 Uhr). Grund: Weitere infos |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neuigkeiten aus der DSA Redaktion | Tufir | Welt & Hintergrund | 20 | 18.08.2006 10:44 |
| Neuigkeiten aus der DSA Redaktion II | Tufir | Welt & Hintergrund | 3 | 01.08.2006 13:16 |