|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Low-Tech oder High-TechDies ist das Thema Low-Tech oder High-Tech bei Schattengespräche als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Low-Tech oder High-Tech
früher hatten wir mal eine ganger-kapagne die in berlin spielte... das war der inbegriff des low-tech und low-life... aber ich muss sagen dass es warscheinlich wirklich die abwechslung oder zumindest ein gesundes mass dazwischen ausmacht. zu starke charaktere machen mit der zeit keinen spass mehr und zu schwachen charakteren gehen irgendwann die möglichkeiten aus...
|
Ich wollte schon immer mal sowas spielen, konnte nur nie meine Kumpels dazu motivieren, weil die immer Power wollten. Als ich dann nach Mainz gezogen bin und neue RPGler gesucht habe, war ich natürlich hellauf begeistert direke leute zu finden, die genau dies taten.
Seit dem bin ich in der Lincoln Street und hatte eine menge Spaß mit 4 Nuyen in der Tasche, 3 Schuss im Magazin, 2 Löchern in der Schuhsohle und einem Totem, dass sicher nicht alltäglich unter Shadowrunnern ist. Bleibt tapfer, puck
|
hehe das klingt nach lustigen spielabenden... mainz? eine freundin von mir studiert jetzt dort... auch rollenspielerin...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer war oder wird... | Delazar | Gassengeschwätz | 21 | 27.12.2006 14:40 |
| An- oder Auslachen? | Tufir | Gassengeschwätz | 1 | 28.07.2006 15:00 |
| Mit oder ohne? | Vitus | Kampf & Strategie | 77 | 10.07.2006 22:55 |