|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ein kleiner Ausblick über kommende PublikationenDies ist das Thema Ein kleiner Ausblick über kommende Publikationen bei Schattengespräche als Teil vom Shadowrun. |
![]() |
|
||||
|
Ein kleiner Ausblick über kommende Publikationen
Hi Leute,
wie ihr sicher schon gelesen habt, hatten Mytaru und ich, auf der RatCon, das Glück in eine SR-Runde mit einem Mitglied des SAR-Teams zu gelangen. Dieser gab einen kleinen Ausblik über kommende Publikationen. Dabei beschränkte er sich auf die Regelbücher und gab keine Auskunft über Sourcebooks. Dass ein Regelbuch über die Magie geben wird ist klar. Dieses wird wohl noch dieses Jahr erscheinen. Es wird natürlich auch wieder eine Publikation über Cyberware, Bioware usw. (also alles was man einem Charakter einbauen kann) geben. Außerdem wird es einen Band über ausrüstung geben. Der wird Waffen, Munition, Rüstungen, Fahrzeuge usw. beinhalten. Allerdings denke ich, dass dies nicht alles in ein Buch passen wird, weshalb das sicher irgendwie aufgespalten wird. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob er was zur Matrix gesagt hat, aber ich bin sicher, dass es dazu auch etwas geben wird. Es klingt also so, als ob die Aufteilung ähnlich aussehen wird, wie sie von SR3 vorgegeben wurde. Was auch nicht überrascht, da ich diese Aufteilung auch sehr sinnvoll fand. Weiterhin kann man dem Interview mit Eismann entnehmen, dass es neben den Informationen über Hamburg und München in Schattenstädte und München Noir noch Ausarbeitungen zu Frankfurt, Berlin und Rhein-Ruhr geben wird. Soviel steht schonmal fest. allerdings wird sich zeigen, in welchem Zeitraum das alles verwirklicht werden kann. Wenn jemand genauere infos hat, der hat hier den passenden Ort gefunden um uns diese mitzuteilen. Bleibt tapfer, puck
|
AW: Ein kleiner Ausblick über kommende Publikationen
Zitat:
Bleibt tapfer, puck
|
Man sollte es vielleicht erwähnen, auch wenn die Info schon 3 Tage alt ist:
Straßenmagie ist seit 25.10.2006 im Verkauf! Links und Läden findet ja jeder selbst, das muss ich hier nicht einfügen...
||||
|
Gut zu wissen, werde ich mir wohl mal zulegen, dann kann meinen Runner auch mal fertig machen!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Zitat:
Und natürlich auch ein (1) Schnitzel. ![]()
|
Ok, in diesem Thread gabs Infos, wie es weiter geht. Medizinmann schrieb:
Zitat:
puck
|
Weiß man schon ob im Arsenal auch Templates zur Eigenkonstruktion von Waffen und Fahrzeugen enthalten sein werden? Stef und mich würde das doch ziemlich interessieren.
cul8r, Screw |
|
||||
|
Braucht man die wirklich? Wenn man sich an den vorhandenen Waffen orientiert, bekommt man doch auch ordentliche eigenkreationen hin.
Bleibt tapfer, puck
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bericht über LARP | Tufir | FAQ & allg. Themen | 2 | 12.09.2006 18:21 |
| Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 1 | 27.08.2006 12:33 |
| Schatten über Ulldart | Delazar | Fantasy- & SF Bücher | 5 | 16.03.2006 22:24 |
| Ein Liedchen über einen kleinen Zwergenkönig: | Delazar | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 27.01.2006 15:40 |