|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Charaktere
Was meinst du? Archetypen oder NSC's?
Denn Spielercharaktere sind ja relativ unendlich.... Archetypen im Grundregelwerk sind auch nicht so viele vorhanden. Also Archetypen oder besser gesagt fertige Charaktere gibt es im Grundregelwerk 16. In etlichen zusätzlichen Quellenbüchern gibt es auch noch einige, jedoch nicht so sehr viel.
|
Wie meinst du das?
Jedoch gibt es so viele Möglichkeiten Charaktere zu erstellen, z.B. nach Prioritätensystem, Kaufsystem etc. dass ich schon lange keine vorgefertigten mehr verwende. Im Kompendium sind wohl einige fertige Charaktere drin, erstellt nach dem Kaufsystem. Da kommt es auch auf die Runde an, es sollten alle Charaktere gleich erstellt sein. Es gibt aber auch im Internet etliche vorgefertigte Charaktere.
|
Achso, da gibt es außer dem Grundregelwerk im Kompendium noch mehrere.
Sobald ich es wiederfinde, schau ich da mal rein. Es gibt Hobgoblins, Zyklopen und so weiter.
|
Also ich habe gerade nachgeschaut, aber du kannst auch Ghule spielen, oder Gestaltwandler
Zyklop: Konstitution +5, Schnelligkeit -1, Intelligenz -2, Charisma -2, Stärke +6, keine Dermalpanzerung, Reichweite +1, keine Infrarotsicht, +2 Fernkampfmodifikator. Für Magier gibt es auch ne nette Variante, den irischen/keltischen Troll, den Formori: Konstitution +4, Schnelligkeit -1, Intelligenz -2, Stärke +3, keine Dermalpanzerung, Reichweite +1, Infrarotsicht. Also Trolle, dich nicht sofort jeden abschrecken. Die Oni, japanische Orks, haben rote, blaue oder orange Haut, auch nett. Es gibt also genug Möglichkeiten.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heilkundige Charaktere | Graf Albin | Heldengenerierung & Werte | 18 | 04.09.2006 07:15 |
| Selbsterstellte Charaktere. | Netrocom | Tavernengeschwätz | 2 | 07.09.2005 18:55 |