![]() |
| | LinkBack | Artikel Optionen | Ansicht |
| Astropia - Wo Regeln sich verändern
publiziert von Luzifer 02.03.2009 | |||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
| ||||||
| ||||||
| @Luzi was du immer alles so ausgräbst ... :-) ... hab davon noch gar nichts gehört gehabt ... klingt aber interessant ... demnächst wenn mal irgendwann wieder zeit ist ...
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | ||||||
| ||||||
|
| ||||||
| ||||||
| Ich habe ihn gerade gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Muss aber gestehen meine Erwartungen extra runtergeschraubt zu haben, weil man so unterschiedliche Stimmen gehört hat. MMn kommt das Rollenspiel selber, also eine Erklärung für "Normalos", kommt etwas zu kurz und könnte besser sein. Aber sonst wirklich gut gelungen.
__________________ Fundus Ludi - Das Rollenspielarchiv Support-Koordination Nackter Stahl/Khem Quellenbuch-Autorin/Admin Nackter Stahl Forum | ||||||
| ||||||
|
| ||||||
| ||||||
| Bezüglich 2. Auflage Der einzige Unterschied ist die Verpackung. Der Inhalt ist der gleiche.
__________________ Ich verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte. | ||||||
| ||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Artikel Optionen | |
| Ansicht | |
| |