|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrage: Welches Genre bevorzugt ihr?Dies ist das Thema Umfrage: Welches Genre bevorzugt ihr? bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
von
Torwächter
an
15.06.2007, 18:43
|
|
AW: Umfrage: Welches Genre bevorzugt ihr?
Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele und Adventures - Fantasy habe ich dazugenommen, weil viele Rollenspiele nun mal Fantasy-Rollenspiele sind; auch wenn mein Favorit eher Endzeit ist: FALLOUT
Strategie- und Taktik-Spiele vermisse ich in der Liste. Ego-Shooter fehlen wohl auch, aber die vermisse ich keineswegs... |
|
von
Integra
an
15.06.2007, 20:35
|
|
RPG's: Morrowind, Knights of the Old Republic...
...und so ein paar Klassiker, die ich regelmäßig immer wieder rauskrame, wenn ich auf was anderes gerade keine Lust habe: Civilisation, Diablo... Online-Rollenspiel habe ich für ein paar Monate ausprobiert und finde es wenig reizvoll im Vergleich zu anderen Formen des Rollenspiels. Ausserdem verschlingt es zu viel Zeit. |
|
von
Luca van Xay
an
15.06.2007, 21:47
|
|
Ich spiele alles Querbeet. Von Mah Jongg, über Super Mario, rüber zu Die Sims, Tomb Raider, Guild Wars, und Counter Strike. Alias-Die Agentin, Herr der Ringe, und zurück zu SoDoKu. Alles dabei, und alles in Maßen.
|
|
von
Zylerath
an
17.06.2007, 08:41
|
|
Spielen ist bei mir meist Stimmungsabhängig. Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis armen Monsterchen mit dicken Wummen die Köpfe wegzublasen. An anderen Tagen kann ich Stunden damit zubringen mich in einem RPG mit Tut-so-als-ob Rollenspiel zu beschäftigen.
Das Einzige was ich nicht mag sind Taktikspiele. Für sowas kompliziertes fehlt mir die Gedult. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was war Euer spannenstes Genre Erlebnis? | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 19 | 20.02.2007 00:16 |
| PLAN Umfrage | Tufir | Smalltalk | 4 | 14.09.2006 12:10 |
| Nette Umfrage | Integra | Smalltalk | 11 | 07.09.2006 16:55 |
| RPG-Umfrage | Tufir | Gerede nebenbei | 18 | 04.07.2006 18:11 |