|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Star Wars: Republic CommandoDies ist das Thema Star Wars: Republic Commando bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Vitus
an
13.05.2007, 16:44
|
|
Wie sind denn die Anforderungen von dem Spiel, ich meine was muss mein Rechner alles haben damit das richtig läuft?
So wie ich das jetzt verstanden habe, verläuft die Befehlsgebung über einzelne Tasten, oder wie? |
|
von
Zylerath
an
13.05.2007, 16:54
|
|
AW: Star Wars: Republic Commando
Standart Ballerspiel also "First Person". Über die Aktionstaste (frei wählbar) kannst du einem der Mitglieder deines Sqads Befehle erteilen.
Die Anforderungen: Betriebssystem: Windows 98 / Me / 2000 / XP Computer: 100% DirectX 9.0c-kompatibel Prozessor: Pentium III oder Athlon 1 GHz oder höher 256 MB RAM. Grafikkarte: 64MB 3D-Grafikarte mit Vertex Shader und Pixel Shader (VS/PS)-Untersützung Soundkarte: 100% DirectX 9.c-kompatible 8x DVD-Rom Eingabe: Maus und Tastatur Installation: Aktuelle Treiber + 2 GB Festplattenplatz. Ich habe das oben mal ergänzt, danke. |
|
Geändert von Zylerath (13.05.2007 um 16:58 Uhr).
|
|
von
Vitus
an
13.05.2007, 16:57
|
|
Cool, danke. Habe das Spiel mal im vorbeilaufen gesehen, werde es das nächste mal ein wenig mehr beachten. Außerdem für den Preis kann man eingentlich nicht sehr viel verkehrt machen. Stars Wars hat ja auch Kultcharakter, werden die sich nicht lumpen gelassen haben denke ich.
|
|
von
Zylerath
an
13.05.2007, 17:00
|
|
Ja, stimmt! Liegt ja jetzt immer in der Spielepyramide rum!
Bei der gelegenheit lohnt es sich auch "STAR WARS Battlefront" mal näher anzugucken. Das macht aber nur im Multiplayermodus richtig Spass. Ist genau das selbe Spiel wie Battelfront 1942 nur eben auf STAR WARS. Kostet aber auch nur 10€. |
|
von
Vitus
an
13.05.2007, 17:21
|
|
Das STAR WARS Battlefront habe ich bereits. Was ich immer sehr schade daran fand, war die schlecht verarbeitung für Internetspiele. Da hat geruckelt und so. Mach aber trotzdem sehr viel spaß. Vorallem weil man dort die Gelegenheit hat, auch mal die einzelnen Vehikel zu steuern.
|
|
von
Zylerath
an
13.05.2007, 17:27
|
|
Ja, ich kuller da gern als Droideka durch die Gegend oder hoppel mit dem Jet Pack von A nach B ;)
|
|
von
Vitus
an
13.05.2007, 17:36
|
|
Diese Doidekas sind echt mies. Lustig ist aber wenn man einen EMP - Werfer hat und ihnen erst den Schild deaktiviert und dann vernichtet.
Ich habe mal in einen Server im Netz gespietl, verkörperte dort einen Rebellenschützen. Nun ja, ich heißte also so durch den Dschungel, als plötzlich DARTH VADER vor mir stand. Blöd an der Sache war aber, das er alle meine Schüsse abwehrte und ich gezwungener maßen den Rückzug antreten musste. Dauerte aber nur eine kurzen Moment, da kam nämlich meine Verstärkung und der liebe Darth hat ganz schön eine auf die Mütze bekommen. |
|
von
Vitus
an
13.05.2007, 17:53
|
|
Der erste Teil ist ganz schick, wenn der jetzt auch nur noch ein 10ner kostet, kannst du nicht viel verkehrt machen denke ich. Schick sind auch die schlachten auf Naboo, die mir gerade mal einfallen. Also die Truppen von Königin Amidalla gegen die Handelsföderation. Besonders die Befehle der Droiden sind lustig. Roger Roger
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Star Wars Überblicke und Warnungen: Star Wars | Zylerath | Welt & Hintergrund | 22 | 05.03.2008 15:04 |
| Star Wars - Republic Commando: Feindkontakt | Integra | Fantasy- & SF Bücher | 4 | 16.05.2007 22:58 |
| C/S basiert Upcoming: Guild Wars 2 / Guild Wars Eye of the North | Luca van Xay | Online Spiele | 0 | 03.05.2007 16:49 |
| Star Wars-Serie | Voltan | Fantasy- & SF Filme | 11 | 16.03.2006 14:21 |
| Dark Star (SF) | Tufir | Fantasy- & SF Bücher | 0 | 17.02.2006 12:44 |