|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
RPG PC Game RankingDies ist das Thema RPG PC Game Ranking bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
von
Voltan
an
16.10.2005, 11:06
|
|
AW: RPG PC Game Ranking
Ich denke noch voller Wehmut an "The Bards Tale". Ist aber auch lange her.
Die DSA-Serie fand ich auch recht amüsant. Ansonsten gefiel mir noch "Vampire". Generell finde ich "Rollenspiele" auf PC recht fad. Wenn ich mich an den PC setze, spiele ich lieber entweder "kurzweilige" Spiele wie z.B. Half Life 2, Max Paine oder Medal of Honor. Oder aber ich spiele Strategiespiele wie Medieval Total War. Wobei ich bald den zweiten Tal Total War Rom kaufen werde. Dieses Spiel fasziniert mich schon seit langem. Denn in keinem PC-Spiel werden Schlachten so realistisch dargestellt. Früher haben wir uns Tagelang mit "Kaiser" beschäftig. Oder "Pirates". |
|
von
Netrocom
an
16.10.2005, 13:51
|
|
AW: RPG PC Game Ranking
Also mir fällt bei RPG’s auf dem PC als erstes immer die DSA reihe ein. Als es damals raus kam, war es vom Spielspaß und den Möglichkeiten her erstaunlich. :cheerup (jedenfalls für mich).
Danach habe ich noch „Vampire –Die Maskerade“ gespielt. Jedoch fand ich die Ansicht oft sehr störend, da man teilweise nichts sehen konnte. Ultima8 hat mir damals auch immer Freude gemacht. Im Moment ist das einzige was ich auf dem PC habe Diablo2. (ok, ist nicht unbedingt ein RPG, macht aber trotzdem Spaß :schaugel ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tipps & Hilfe Fantasy Game für MacOS? | Enigma | PC & Konsole | 6 | 08.04.2007 18:48 |
| SF Film Ranking | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 9 | 31.01.2006 16:38 |
| Fantasy Film Ranking II | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 10 | 30.01.2006 14:18 |
| Fantasy Film Ranking! | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 9 | 27.10.2005 17:38 |