|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neues DSA-Spiel für den PC angekündigtDies ist das Thema Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
sonic_hedgehog
an
21.04.2006, 10:49
|
|
AW: Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt
Ohweh, ich glaub dann muss ich mir einen neuen PC kaufen!!!
|
|
von
sonic_hedgehog
an
21.04.2006, 13:52
|
|
Hängt davon ab, wohin Du Deine Familie schickst und ob Du eine Rückreise für sie mit einplanst...:lol
|
|
von
Voltan
an
21.04.2006, 13:59
|
|
Gibt es schon einen Link mit Screenshots? Weiss man, ob es ein Spiel wie Gothic, oder Oblivion sein wird? Oder eher wie Diablo :down , oder Spellforce
So viele Fragen. Aber das Spiel soll ja erst im vierten Quartal 2007 erscheinen. Wenn wir da noch die üblichen Verspätungen und Verzögerungen hinzuziehen, wird das nichts vor 2008 !!! |
|
von
sonic_hedgehog
an
21.04.2006, 16:41
|
|
Man findet sogar ganz vorsichtig gestreute Infos hier, wenn auch verständlicherweise erst sehr wenige. Aber dat könnte ja noch werden...
Diesen Link (fast zumindest) findet man auch auf der fanpro-Homepage. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich packe meinen Koffer - Das Spiel vor dem Spiel | Integra | FAQ & allg. Themen | 0 | 18.12.2006 14:44 |
| DSA Spiel-Hintergrund-Begleitmusik King Arthur | Sameafnir | Fantasy- & SF Musik | 2 | 28.11.2006 21:34 |
| Neues Würfel-Set | Tufir | Tavernengeschwätz | 21 | 18.06.2006 01:00 |
| Und wieder was Neues | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 0 | 15.12.2005 12:28 |