|
von
Integra
an
19.03.2008, 17:27
|
|
AW: Jade Empire
Manche älteren Spiele haben ja durchaus ihren Charme. Wie sieht's denn damit bei Jade Empire aus (hatte schonmal darüber nachgedacht, es mir zu kaufen)? Gefällt es?
|
|
von
Screw
an
19.03.2008, 17:46
|
|
Eigentlich schon ... das Flair von chinesischen Landschaften, Mythen und Kampfstilen hat auf jeden Fall etwas an sich. Ach, und die Karten sind dank Marker deutlich übersichtlicher als bei KotoR *g*.
Hab's mir vorgestern gekauft und spiele seit ca. 12 Stunden daran. Wenigstens ein Spiel, bei dem einen nicht immer wieder das Gesicht einschläft, weil man drauf kommt, dass die Entscheidung von vor 10 Spielstunden einen Neuanfang erfordert, weil man jetzt erst vor dem daraus resultierenden Problem steht. Und natürlich freue ich mich schon darauf, es mindestens noch einmal durchzuspielen und den anderen Weg zu probieren - das habe ich schon bei KotoR genossen. cul8r, Screw |
|
von
Altair
an
20.03.2008, 09:40
|
|
Ich habe zwar nur die Xbox Version gespielt und das ist auch schon ein wenig länger her, muss aber sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
Hatte total Verdrängt das es jetzt fürn Rechner auf dem Markt ist, werde ich mir denke ich mal zulegen denn damals war ich schon fast begeistert :) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|