|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
[Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im ThreadDies ist das Thema [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
von
Screw
an
18.03.2008, 11:55
|
|
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread
Grundsätzlich muss ich sagen, dass mit dieser RPG-Maker und damit erstellte Spiele schon interessieren, und ich auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung stehen würde - aber zuerst folgendes:
Es wäre schön (und nett), wenn Du Dich erst einmal im Bereich "Begrüßung & Vorstellung" selbst vorstellen würdest. Ich will Dir nichts vorschreiben, bitte versteh mich nicht falsch - aber was würdest Du von jemanden denken, der Dich mit einem Ansuchen oder einer Idee einfach über den Haufen fährt, ohne sich vorzustellen? (Ich würde denken: Vertreter, der will nur was verkaufen.) Bitte sei doch so gut, und erzähle uns in einem eigenen Thread in oben genanntem Bereich etwas über Dich. cul8r, Screw |
|
von
TenshiFreeya
an
18.03.2008, 16:24
|
|
AW: [Hilfe gesucht] RPG-Game am machen alles dazu im Thread
da ich endlich wieder zeit habe :) heb ich auch mal meine hand und biete meine hilfe an..als tester oder für ideen eventuell xD
hab selber mal mit dem rpg maker versucht was zu basteln hehe ^^ lg tenshi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gruppe Wo ist mein Thread geblieben ? | Medizinmann | Spielleiter- und Spielergesuche | 2 | 23.10.2007 21:14 |
| Pizza Fan Thread | Enigma | Smalltalk | 12 | 06.02.2007 14:39 |