zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Spiele > PC & Konsole
Registrieren Hilfe Benutzerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

The Elder Scrolls 4

Dies ist das Thema The Elder Scrolls 4 bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele.
Ich habe kürzlich einen Bericht über den neuen RPG-PC-Hammer gelesen. Es handelt sich um "The Elder ...

Forenoptionen

Antwort

The Elder Scrolls 4

The Elder Scrolls 4

publiziert von Voltan
am: 28.01.2006
Mitgliederbewertung
Grafik-
Sound-
Spielidee-
Spieldauer-
Spielspaß-
Preis/Leistung-
Gesamt-
0 Benutzer bewerteten -% durchschnittlich
The Elder Scrolls 4

Ich habe kürzlich einen Bericht über den neuen RPG-PC-Hammer gelesen. Es handelt sich um "The Elder Scrolls 4 Oblivion". Die Grafik ist absolut genial und man spielt es fast wie einen Ego-Shooter. Jedoch mit dem Unterschied einer gigantischen Welt (frei begehbar). Die KI stellt sich auf den Char ein und reagiert, je nachdem ob man sich einen Ork oder einen Ritter als Helden ausgesucht hat, anders. Ich glaube, dieses Spiel ist wirklich der Hammer. Wahrscheinlich kommt es im März dieses Jahres raus.

von Garrett an 28.01.2006, 19:34
AW: The Elder Scrolls 4

Jo, das wird wahrscheinlich ein Super-Rollengame,
gleichwohl auch die Vorgänger schon recht gut waren.

Wir haben bei uns einen Kurz-Trailer zu Oblivion IV.

Ist eine Art Doku. Kurze Einblicke hinter die Kulissen und
kurz ins Spiel. Sprache: Englisch.

Alle Trailer bei uns, sind frei einsehbar, braucht nur das
DivX PlugIn für euren Browser-näheres
auf GB.

Beste Grüße
:)

von Corwyn an 08.02.2006, 21:46

habe mir heute ebenfalls die screenshots zum game angeschaut - ich fürchte ich brauch ne neue graka...
:D

von Garrett an 20.02.2006, 20:17

Erinnere mich lieber nicht daran...

wenn ich schon an Gilde 2 und Gothic 3 denke,
wird mir schlecht.

CPU / Ram (GK ungewiss) reichen nicht mehr aus.
Boah, das geht wieder ins Geld.
Shit.

von Voltan an 15.03.2006, 15:00

Ein neues Video ist veröffentlicht worden. Ihr findet es unter diesem LINK.

Es ist zwar recht kurz, doch zeigt jetzt schon die Grafikpower des Spiels. Ich bin jetzt noch gespannter als je zuvor !!!

von Voltan an 22.03.2006, 10:53

Ich habe heute das Spiel bei Amazon bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf und werde euch über meine ersten Eindrücke berichten :spring

von Voltan an 23.03.2006, 16:39

So, das Game ist auf dem Versandwege und wird wohl pünktlich zum WE bei mir eintreffen :spring
Im übrigen kann ich euch nur empfehlen bei Amazon vorbeizuschauen. Die bieten es nämlich zum Preis von nur 36,95 EUR an.

von Voltan an 23.03.2006, 23:56

Ich sage nur eins WOW

Das ist Spiel ist ein Brett. Die Grafik ist überwältigend und man wird durch die geniale Präsentation sofort in die Welt reingerissen. Alleine der Anfang ist Hollywood-Like. Die bombastische Musik und Kameraschwenks zu Beginn des Spiels erinnern sogar an HdR.
Zu Beginn ist man sicherlich erstmal alleine eine halbe Stunde damit beschäftigt seinen Char zu erschaffen. Denn man kann aus 10 verschiedenen Rassen (Dunkelelfen, Waldelfen, Menschen, Orks usw) auswählen. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Danach kann man seinen Helden optisch anpassen. Und zwar richtig im Detail. Z.B. Nasenstellung, Größe der Nasenlöcher, Augenfarbe, Augenstellung, Alter, Hautfarbe, Doppelkinn, Schumi-Kinn usw. Selbst die Frisur ist wählbar.
Die Grafik ist schon am Anfang in den Dungeons extrem detailiert und schön gezeichnet. Aber sobald man das erste mal ins Freie tritt, ist man erst einmal einige Minuten schier überwältigt. Die Blätter der Bäume und Sträucher wiegen sich im Wind. Es weht eine sanfte Brise die auch akustisch absolut realistisch rüberkommt. Schmetterlinge fliegen durch die Luft und Vögel zwitschern. Ich habe noch nie eine solch realistische Außenwelt gesehen und gehört.
Apropo gehört. Die Sprachausgabe ist absolut professionell und braucht sich nicht hinter synchronisierten Hollywoodfilmen zu verstecken. Es ist alles sauber in Deutsch übersetzt. Nur in der Schrift haben die oftmals gepennt. Immer wieder sind die Untertitel in Englisch oder einfach falsch übersetzt worden. Macht aber nichts, da wie gesagt die Sprachausgabe absolut sauber und verständlich ist. Es kommen richtige Emotionen rüber und wirkt nicht so abgelesen, wie bei vielen anderen Spielen. Das alles zusammen mit der orchestralen Musik bewirkt bei mir ein Gänsehautgefühl. Und das, obwohl ich gerade mal eine Stunde bisher gespielt habe.
Weitere Berichte folgen.

von Delazar an 24.03.2006, 09:47

Dann weiß ich wie ich mir damnächst die Nächte verbingen werde.
Ich habe es mir auch bestellt, ich muß aber noch ein woche warten :(

von Tufir an 24.03.2006, 23:10
Cool AW: The Elder Scrolls 4

Ich habe es mir jetzt auch bestellt.

Wehe, Voltan, wenn es nicht gut ist. Dann werde ich Dich zur Kasse bitten! :D :D :D

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht