|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
The Elder Scrolls 4Dies ist das Thema The Elder Scrolls 4 bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
von
Garrett
an
28.01.2006, 19:34
|
|
AW: The Elder Scrolls 4
Jo, das wird wahrscheinlich ein Super-Rollengame,
gleichwohl auch die Vorgänger schon recht gut waren. Wir haben bei uns einen Kurz-Trailer zu Oblivion IV. Ist eine Art Doku. Kurze Einblicke hinter die Kulissen und kurz ins Spiel. Sprache: Englisch. Alle Trailer bei uns, sind frei einsehbar, braucht nur das DivX PlugIn für euren Browser-näheres auf GB. Beste Grüße :) |
|
von
Voltan
an
23.03.2006, 23:56
|
|
AW: The Elder Scrolls 4
Ich sage nur eins WOW
Das ist Spiel ist ein Brett. Die Grafik ist überwältigend und man wird durch die geniale Präsentation sofort in die Welt reingerissen. Alleine der Anfang ist Hollywood-Like. Die bombastische Musik und Kameraschwenks zu Beginn des Spiels erinnern sogar an HdR. Zu Beginn ist man sicherlich erstmal alleine eine halbe Stunde damit beschäftigt seinen Char zu erschaffen. Denn man kann aus 10 verschiedenen Rassen (Dunkelelfen, Waldelfen, Menschen, Orks usw) auswählen. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Danach kann man seinen Helden optisch anpassen. Und zwar richtig im Detail. Z.B. Nasenstellung, Größe der Nasenlöcher, Augenfarbe, Augenstellung, Alter, Hautfarbe, Doppelkinn, Schumi-Kinn usw. Selbst die Frisur ist wählbar. Die Grafik ist schon am Anfang in den Dungeons extrem detailiert und schön gezeichnet. Aber sobald man das erste mal ins Freie tritt, ist man erst einmal einige Minuten schier überwältigt. Die Blätter der Bäume und Sträucher wiegen sich im Wind. Es weht eine sanfte Brise die auch akustisch absolut realistisch rüberkommt. Schmetterlinge fliegen durch die Luft und Vögel zwitschern. Ich habe noch nie eine solch realistische Außenwelt gesehen und gehört. Apropo gehört. Die Sprachausgabe ist absolut professionell und braucht sich nicht hinter synchronisierten Hollywoodfilmen zu verstecken. Es ist alles sauber in Deutsch übersetzt. Nur in der Schrift haben die oftmals gepennt. Immer wieder sind die Untertitel in Englisch oder einfach falsch übersetzt worden. Macht aber nichts, da wie gesagt die Sprachausgabe absolut sauber und verständlich ist. Es kommen richtige Emotionen rüber und wirkt nicht so abgelesen, wie bei vielen anderen Spielen. Das alles zusammen mit der orchestralen Musik bewirkt bei mir ein Gänsehautgefühl. Und das, obwohl ich gerade mal eine Stunde bisher gespielt habe. Weitere Berichte folgen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|