|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
sonic_hedgehog
an
09.01.2007, 13:16
|
|
AW: Drakensang
Ich habe mir gerade das Video angesehen und kann dem Gesagten nicht ganz zustimmen:
Die Elfe ist mir etwas zu menschlich, die Augenpartie widerspricht durchaus dem, wie Elfen bei DSA beschrieben sind, auch das Gesicht würde ich so eher bei einem Halbelfen erwarten. Außerdem erscheint mir die Figur insgesamt etwas zu kräftig, aber das mag täuschen. Dafür finde ich die Waffe sehr passend, es ist ein waldelfischer Jagdspieß. Dafür ist die Animation selbst sehr gelungen, wenn das die Spielgrafik wird, werde ich über die Anschaffung eines neuen Rechners nachdenken müssen (denn dass es auf dem jetzigen nicht läuft, ist schon heute klar...) |
|
von
Tufir
an
08.02.2007, 15:14
|
|
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten dazu:
Der Erscheinmungstermin für DRAKENSANG wurde auf Q1/2008 verschoben. Dafür kann man nun ein Entwicklertagebuch einsehen. Gruß Tufir |
|
von
Tufir
an
05.03.2007, 22:58
|
|
So mal wieder ein paar Highlights zu dem kommenden Spiel, die ich aus dem Entwicklertagebuch für euch zusammengetragen habe:
Das war's soweit. Bis demnächst in diesem Theater! Euer Tufir |
|
von
Graf Albin
an
15.03.2007, 23:27
|
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun ist das 2. Video erschienen, diesmal handelt es sich um einen Zwerg! Gruß Graf Albin |
|
von
sonic_hedgehog
an
16.03.2007, 08:58
|
|
Ein Rollenspielklassiker: Muss der Oberarme haben, dass er diese Axt so leicht schwingen kann...
|
|
von
Vitus
an
16.03.2007, 19:05
|
|
|
Zitat:
Aber wenigstens ist ein Zwerg dabei, das macht das Spiel wirklich erst interessant! :hoffnarr |
|
|
von
Graf Albin
an
16.03.2007, 19:57
|
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Mir gefällt das 2. Video auch nicht hundertprozentig! Nach meiner Meinung müsste entweder die Axt zweihändig sein oder aber der Zwerg sollte ein Schild tragen! Irgendwie sieht die eine Hand bzw. der eine Arm so viel zu "ungenutzt" aus! Gruß Graf Albin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Thema Drakensang | Vitus | PC & Konsole | 5 | 25.10.2006 08:34 |