|
von
Tongwa
an
18.12.2005, 11:20
|
|
AW: Counter Strike
Ich habe das mal ein ganze Wochenende (Tag und Nacht) auf einer Lan Party gemacht.
Danach kann man nicht mehr ruhig schlafen … Aber: why not ! |
|
von
sagemmike
an
18.12.2005, 12:20
|
|
Ja da schliese ich mich dem Tongwa an das spiel macht einen total unruhig und ist auserdem noch überhaupt nicht mein fall!
Ohne hier jetzt werbung zu machen kann ich dir wenn du willst ein Board empfehlen wo du mit anderen ein lan zock starten kannst! Melde dich über PN bei mir und du bekommst die adresse ! Aber wie du schon sagst, du wirst erst mal der luser bleiben, denn die zocken das Täglich und kennen jede verdammte ecke in dem spiel! Ich spiele auch sehr viel lieber baller spiele aber nicht cs! Seriös Sam 2 ist total der renner! MFG |
|
von
Voltan
an
18.12.2005, 13:28
|
|
Also 3d-Shooter finde ich schon recht geil. Allerdings könnte es etwas "realistischer" und vielleicht auch abwechslungsreicher als CS sein.
So Onlinegames wie WoW u.ä. finde ich zwar auch recht schön, kann ich aber aufgrund mangelnder Zeit nicht so intensiv zocken. Da sind Shooter schon wesentlich besser weil kurzweiliger. |
|
von
sagemmike
an
18.12.2005, 13:56
|
|
Also wie gesagt dann empfehle ich dir Seriös sam 1 oder den neuen teil 2!
Absulute sucht gefahr! Dann gäbe es da noch F.A.E.R Auch sehr geil ! Oder ein adven... sowas wie Prince of persia 1-3, den dritten habe ich selbst noch nicht gezockt aber soll sehr goil sein, zu den beiden ersten teilen kann ich nur sagen ein mus ! Sehr Interesant gemacht und liegt auch in deiner begrenzten zeit! Dann wäre da noch DOOM 3 ein absolutes baller zog ! Habe es gezockt und bin schon dabei es ein drittes mal zu spielen ! Im lan macht es nicht soviel spass wegen den relativ kleinen level! An kriegsspielen kann ich dir folgende empfehlen.... D-day Medal of Honor (alle teile) Call of Duty (alle teile) WoW ist ein spiel das selbstverständlich sehr viel zeit in anspruch nimmt,aber auch sehr geil ist ! |
|
von
Netrocom
an
18.12.2005, 15:09
|
|
Also ich spiel auch ab und zu CS und finde es macht sehr viel Spaß. Die einzigen die den Spielspaß trüben sind die ganzen Pubertierenden die nicht wissen, was Teamspiel heißt.
Seriös Sam fand ich persönlich etwas abgehoben. Doom3 und F.E.A.R. sind hingegen super spiele, wobei ich sagen muss, dass sie Online recht wenig Freude bereiten. WoW ist momentan eins der „besten“ Online-Games in Richtung RPG. Allerdings schrecken die Gebühren schon etwas ab. Ich werde es voraussichtlich ab Februar mal testen und schreibe dann meine Erfahrungen hier rein. Falls noch jemand Lust hat mit zu spielen, kann er gerne mitmachen. :smiley.ph |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| Counter Strike Source | Voltan | Smalltalk | 0 | 15.03.2006 15:06 |