|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Columbine Massaker als RPGDies ist das Thema Columbine Massaker als RPG bei PC & Konsole als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Voltan
an
22.05.2006, 17:43
|
|
AW: Columbine Massaker als RPG
Das ist ja wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Hier wollen wohl einige einfach in die Presse kommen. Ich habe mir damals die Dokumentation über das Massaker angeschaut. Mir fehlten die Worte. So etwas Grauenvolles und Menschenverachtendes hatte ich zuvor noch nie gesehen.
Die Penner die das Spiel gemacht haben, sollten gezwungen werden ihr gesamtes Vermögen den Hinterbliebenen zu vermachen. |
|
|
|
von
Tufir
an
22.05.2006, 20:01
|
|
Nochmals Hi zusammen von mir!
Im Sinne aller meiner Mit-Moderatoren und Admins möchte ich hiermit kund tun, dass sich die Moderatoren und Admins der RPG-Foren.com geschlossen von diesem Spiel distanzieren. Wir distanzieren uns ferner von jedweder postiven Bewertung und sonstiger verharmlosender Darstellung dieses Spiels, sei es innerhalb oder außerhalb dieses Forums und machen uns diese auch nicht zu eigen, sollte diese Äußerung sich auf die RPG-Foren.com beziehen. Wir werden außerdem jedwede Bewertung oder sonstige Äußerung außerhalb dieses Threads kommentarlos entfernen und jede Antwort innerhalb kritisch untersuchen. Wir behalten uns vor im Falle ungebührlicher Antworten diese ebenfalls kommentarlos zu löschen und eventuell diesen Thread zu schließen. Wir betonen nochmals, dass jede hier geäußerte Meinung, die Ansicht des jeweiligen Autors des Beitrags darstellt und nicht unbedingt die Meinung dieser Community widerspiegelt. Viele Grüße Euer Tufir |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|