![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Guten Tag alle miteinander! Nachdem die mittelalterlichen, schottischen Gewänder sich nun ziemlich gut bewährt haben, kommt ein neues Projekt auf uns zu: Illister und ich werden versuchen, ein paar Outfits für eine Endzeitwelt zu nähen. Als erstes werden wir zwei Mäntel aus alten Stoffresten nähen und die dann auf alt trimmen. Wir werden euch dann hier auf dem Laufenden halten, wie wir vorrankommen und gegebenenfalls auch ein paar Fotos zeigen. Dann würde mich noch interessieren, ob es hier noch andere Leute gibt, die gerne mal bei einem solchen LARP-Setting mitmachen würden? (oder vielleicht schon haben...)
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Letzten Sonntag haben wir mit dem Mantel für SoulReaper angefangen. Dafür nahm ich ein altes Herrenhemd (welches ich eigentlich für Gartenarbeit rumliegen hatte) und nähte erstmal grob ein paar Bahnen Jeansstoff von alten, mir viel zu kleinen, Jeans an. Man erkennt schon, wie lang der Mantel sein wird und ein Rückenteil ist auch schon dran. Da das Hemd eine ziemlich peinliche Karomusterung hat, sah SoulReaper mit den angenähten Jeansbahnen eher wie eine kräftige, haarige Frau aus. SoulReaper darf jetzt die Jeansteile mit der Nähmaschine fest nähen und dann geht es auf zur nächsten Schulter und den Ärmeln. Dann darf ich wieder auf mein Treppchen steigen und Jeansstoff mit Stecknadeln anpinnen. (Der Smiley passt mal echt super.)
__________________ For the dramarama. And for our citizens! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |