zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Spiele > Online Spiele
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

World of Warcraft

Dies ist das Thema World of Warcraft bei Online Spiele als Teil vom Fantasy- & SF Spiele.
wundert mich ja gerade, dass das hier noch niemand gepostet hat. habe es selbst etwa ein dreiviertel jahr gespielt und ...

Forenoptionen

Antwort

World of Warcraft (Alt 22.02.2006, 18:50 )
Benutzerbild von Redo
Neubürger

World of Warcraft

wundert mich ja gerade, dass das hier noch niemand gepostet hat.

habe es selbst etwa ein dreiviertel jahr gespielt und kann nur sagen es ist durchweg klasse, prima atmosphäre, ich konnte damals richtig schön eintauchen.

ich würde behaupten der größte nachteil dieses online rollenspiels ist es, das es so verdammt gut ist! man kommt fast nicht mehr davon weg, ging nicht nur mir so, die ganzen leute die ich im spiel kennenlernte hatten das gleiche problem.
man merkt zwar das man viel zu viel zeit damit verbringt und wichtigere andere dinge vernachlässigt, aber sein lassen geht dann doch nicht :brut0001: der suchtfaktor ist einfach zu hoch
ich denke die wenigsten können sich bei dem spiel noch beherschen und sagen: "okay maximal 2 stunden am tag und dann ist schluss" - wenn ihr das schafft hut hab - da müsst ihr schon ne selbstbeherrschungsprobe machen die um 15 erschert ist

kann dieses spiel eigentlich nur loben, die möglichkeiten was man alles machen kann sind enorm! wenn ich euch jetzt sage das meine reine spielzeit locker über 25 tage(ja 25*24std!!!) betrug könnt ihr es denke ich nachvollziehen..

wie gesagt das spiel ist spitze, aber es ist wirklich ein absoluter zeitfresser, daher nur für leute interessant die davon auch sehr viel haben!
ein weiteres kleines manko wären die 13€ monatliche gebühr, wobei das spiel auch ständig erweitert wird, das preis/leistungsverhältniss ist mehr als okay!

falls also jemand interesse an näheren informationen zum spiel hat kann er gerne fragen!

weitere informationen gibts auch auf
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/guide.html

gruß vom neuling robak redo
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: World of Warcraft (Alt 23.02.2006, 22:27 )
Benutzerbild von Corwyn
Freiherr
Held des Forums

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Delazarorden  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: World of Warcraft

ich habe einfach zuwenig zeit für sowas... deswegen fange ich echt gar nicht damit an. ich fürchte ich würde viel zuviel zeitvor dem game verbringen.

Cool AW: World of Warcraft (Alt 23.02.2006, 22:44 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 97.260
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool AW: World of Warcraft

Ich stehe mehr auf "Guild Wars".

Ist vielleicht nicht so komplex und spannend wie WoW, aber dafür kostet es kein Geld (keine laufende Gebühren; nur der Kaufpreis) und ich kann spielen, wann ich will, ohne mich zu ärgern, wenn ich mal einen Monat lang nicht dazu komme und die Gebühr somit verfallen wäre.

Ein "Hoch" auf alle, die dem Kommerz verfallen sind!!

Gruß
Tufir

AW: World of Warcraft (Alt 24.02.2006, 20:31 )
Benutzerbild von Gordovan
Ritter
Minister a. D.

Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Zitat:
Zitat von Corwyn
ich habe einfach zuwenig zeit für sowas... deswegen fange ich echt gar nicht damit an. ich fürchte ich würde viel zuviel zeitvor dem game verbringen.
Genau so ist es.

AW: World of Warcraft (Alt 24.02.2006, 20:55 )
Benutzerbild von Garrett
Bürger

Ich habe mich bisher immer davor gescheut.
Ich mache im Netz lieber andere Dinge, eben die
Foren (meins eingeschlossen) durchgehen, hier
und da was machen, helfen usw.

Guild Wars soll gut sein, WOW natürlich auch,
aber für mich nichts.

Ich zocke zudem lieber allein...
am liebsten immer noch "Der Meisterdieb"

Grüßle

AW: World of Warcraft (Alt 25.02.2006, 14:28 )
Benutzerbild von Redo
Neubürger

vielleicht besser so - wow ist wie ne droge, einmal angefangen... *g*
naja mittlerweile spiel ich wieder ego-shooter, da hat man nach ner weile dann keinen bock mehr und kommt auch wieder weg davon

Reden AW: World of Warcraft (Alt 21.06.2006, 22:25 )
Benutzerbild von TenshiFreeya
Abenteurer

Reden AW: World of Warcraft

WoW rulez !!!!!!!!!

kam durch zufall darauf von freunden und da musste ich es einfach selber haben spiele schon seid nem halben jahr (naja net wirklich lange) und bin total begeistert von dem game das mit der sucht is auch mir bekannt xD

naja hab mittlerweile mehr durch zufall und viel glück ne raid gruppe gefunden... und naja macht scho fun mit 40 man in ne ini zu rennen und alles klein zu holzen hehe

was soll man sonst sagen ich denk auch wenns teuer is es lohnt sich denn es is nit nur nen toller zeitrvertreib sondern es wird auch immer wieder was neues gemscht events neue patsches ^^
schnurr einfach empfehlenswert

gruß Xenia

AW: World of Warcraft (Alt 21.06.2006, 22:31 )
Benutzerbild von Gorbag
Streuner

WoW ist wie Kokain...und ich habe Heuschnupfen.

Ich habe 2 mal ein 3 Monatsabo WoW gehabt. Beim ersten mal ging mir die Lust gegen Ende des 3 Monats aus, beim zweiten mal konnte ich mich nur knapp länger als einen Monat dafür begeistern. Das Game macht mich irgendwie nich abhängig. Es fesselt mich auch nicht Stundenlang an den Monitor. Es hat einfach keinen Reiz für mich den mal ehrlich, die Storyline ist relativ Flach während des questens bzw. die Überstorieline kommt zu langsam in fahrt. Die Ereignisse die Blizzard immer wieder veranstaltet sind ganz nett aber keine 12€ im Monat wert und stumpfes lvln und Items jagen ist in anderen RPG's besser umgesetzt.

AW: World of Warcraft (Alt 21.06.2006, 22:36 )
Benutzerbild von TenshiFreeya
Abenteurer

naja das mit dem lvln und so stimmt schon find ich macht auf dauer müde aba ka wenn man erst gelevlt hat dann ehts berg auf außerdem denk ich ma is das game zum teil ja auch so gemacht das man neue freundschaften schließt denn alleine kommsu da net weiter halte kontakte pflegt und co. *binnentotalsozialermenschhust*

ka außerdem wenn man nen paar bekannte erst mal da hat dann amcht das irgendwie fun xD

so wie früher meine alte ragnarok zeit und so ^^

denke is aba von mensch zu mensch verschieden
nen kumpel is so vernarrt der vergisst sogar zu essen naja nit nur er ^^

Reden AW: World of Warcraft (Alt 11.07.2006, 00:44 )
Benutzerbild von Zanzibar
Neubürger

Reden AW: World of Warcraft

nein leute, sooo schlim war es auch nicht

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht