zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Spiele > Online Spiele
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Warhammer Online

Dies ist das Thema Warhammer Online bei Online Spiele als Teil vom Fantasy- & SF Spiele.
Also nachdem ich gerade den neuen Trailor gesehen habe muß ich sagen wow. Denke das Spiel werde ich mir kaufen....

Forenoptionen

Antwort

Warhammer Online (Alt 23.08.2006, 19:50 )
Benutzerbild von Mytaru
Streuner

Forumsverdienststern 3. Klasse 
Warhammer Online

Also nachdem ich gerade den neuen Trailor gesehen habe muß ich sagen wow.

Denke das Spiel werde ich mir kaufen.
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Frage AW: Warhammer Online (Alt 23.08.2006, 21:08 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 101.943
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Frage AW: Warhammer Online

Zitat:
Zitat von Mytaru Beitrag anzeigen
Also nachdem ich gerade den neuen Trailor gesehen habe muß ich sagen wow.

Denke das Spiel werde ich mir kaufen.
Kannst Du noch ein klitzekleinwenig mehr dazu sagen, Mytaru? Nicht jeder sieht sich den Trailor an und versteht sofort alles!

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Ausrufezeichen AW: Warhammer Online (Alt 23.08.2006, 21:09 )
Benutzerbild von Vitus
Fürst
Ehrenminister im Zedernkabinett

Steuerorden in Gold am Bande  Vitusorden  Voltanorden  Vitusorden  Arbeitsorden in Bronze  Forumsverdienststern 3. Klasse 
Ausrufezeichen AW: Warhammer Online

Junge Junge, werde mir das Spiel auf jeden Fall man ansehen, aber der Trailer ist echt überzeugend!
Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit

AW: Warhammer Online (Alt 23.08.2006, 21:25 )
Benutzerbild von Mytaru
Streuner

Forumsverdienststern 3. Klasse 
AW: Warhammer Online

Zitat:
Zitat von Tufir Beitrag anzeigen
Kannst Du noch ein klitzekleinwenig mehr dazu sagen, Mytaru? Nicht jeder sieht sich den Trailor an und versteht sofort alles!
Oh tut mir leid. das habe ich garnicht bedacht.

Reich gegen Reich (Realm vs. Realm)
Sobald ein Spieler WAR betritt, muss dieser seine Loyalität bekunden und dabei einer Armee beitreten. Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, könnte für die Armeen der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums kämpfen. Wer hingegen eher dunklere Absichten verfolgt, sollte sich mit den unheimlichen Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos verbünden.

Der Kampf zwischen den Reichen wütet an drei Fronten, an denen uralte Völker einen nie endenden Krieg ausfechten – Zwerge gegen Grünhäute, Hochelfen gegen Dunkelelfen und das Imperium gegen das Chaos. Die Spieler beginnen im Kampf gegen ihre angestammten Feinde, können allerdings jederzeit an andere Fronten wechseln, um ihren Verbündeten in laufenden Gefechten zu Hilfe zu kommen.

Das ultimative Ziel im Reichskampf ist die Eroberung der Hauptstadt des Gegners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss eine Armee in das Heimatland des Feindes einfallen und es übernehmen. Entscheidende Kämpfe finden in zielorientierten Schlachtfeldern und instanzierten Szenarios – ausgeglichenen Kämpfen, in denen NSC-Söldner, die als Kriegshunde bekannt sind, eingreifen – statt.

Das RvR-System von WAR wird erstmals den Kampf von Spielern gegen andere Spieler (PvP) und Aufgaben, bei denen Spieler gegen NSCs (PvE) antreten, auf einer Karte vereinen. Jeder Aspekt des Spiels, einschließlich der PvE-Missionen, beeinflusst den großen Krieg auf irgendeine wichtige Weise. Jedoch müssen Spieler nicht am Kampf gegen andere Spieler teilnehmen, wenn diese das nicht wünschen. Sie können ihr Reich genauso gut unterstützen und das Spiel genießen, indem sie sich nur mit den PvE-Inhalten beschäftigen.

Basierend auf einem Vierteljahrhundert an hoch detaillierten Hintergrund wird Warhammer Online: Age of Reckoning die Fantasiewelt von Games Workshop auf eine Weise zum Leben erwecken, in der Spieler Charaktere erschaffen können, die für große Taten und Ruhm auf dem Schlachtfeld bestimmt sind.

hier die WebSeite

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht