zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Anderes rund um Fantasy & SF > Fantasy- & SF Spiele > Online Spiele
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

LOTGD Valhalla

Dies ist das Thema LOTGD Valhalla bei Online Spiele als Teil vom Fantasy- & SF Spiele.
:waechter_1 :drache Grüße an alle Rollenspieler. Allem voraus ich werbe für eine Seite die vollkommen kostenlos ist, mir am Herzen ...

Forenoptionen

Antwort

Ausrufezeichen LOTGD Valhalla (Alt 02.05.2007, 15:32 )
Benutzerbild von Blueskydrago
Neubürger

Ausrufezeichen LOTGD Valhalla

:waechter_1 :drache
Grüße an alle Rollenspieler.
Allem voraus ich werbe für eine Seite die vollkommen kostenlos ist, mir am Herzen liegt und wenn wir nicht mehr User kriegen kurz vor der Auflösung steht...

Erst einmal allgemeines zu diesem Spiel:

LOTGD(Legend of the Green Dragon) ist ein Browsergame im Mittelalter in dem man sich zu beginn nach der Charakter Erstellung eine Rasse(mehr als 20) aussucht wie zum Beispiel Elfen Vampir Mensch Echsenmensch Schattenwandler usw...
Für dieses Spiel braucht man eine Menge Fantasie da sich bis auf ein paar Bilder alles in Schrift gefasst ist. Man kann dort die Figur dann mit verschiedenen Waffen und Rüstungen ausrüsten. Die Haubtaufgabe dabei ist es im Wald Erfahrungspunkte durch Monsterkämpfe zu erringen um so irgendwann den Grünen Drachen zu besiegen. Man versetzt sich in seinen Char und schreibt was er auf dem Dorfplatz so tut. Kurzum ist diese Seite nur für Menschen die noch Fantasie haben^^. Ich Spiele dieses Spiel seid Jahren und finde vor allem das Rollenspiel auf dieser Seite wichtig man kann sich halt mal richtig austoben was Fantasie betrifft es sind praktisch keine grenzen gesetzt wie bei zum beispiel bei so einem spiel wie World of Warcraft bei solchen spielen hat man halt das was da ist und wird sich auch nichts anderes mehr vorstellen. Der reiz an LOTGD Valhalla ist einfach das sich jeder etwas anderes daran vorstellt was der andere schreibt und man sich mit der nötigen Fantasie richtig hineinsteigern kann^^
Ich würde mich freuen wenn ihr diese Message weitergeben könntet und diese kleine Welt der Fantasie gerettet werden würde.

Vielen Dank im Voraus^^

Blueskydragon

EDIT

Link gelöscht!
Grund: Nicht gestattete Web-Site!

02.05.07 - 14:39

Tufir
Geheimrat des Kaisers

EDIT
Derjenige, der sich für das Spiel interessiert, darf die URL gerne beim Verfasser dieses Beitrags per PN anfragen!

Gruß
Tufir

Geändert von Tufir (02.05.2007 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht