|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guild Wars - FactionsDies ist das Thema Guild Wars - Factions bei Online Spiele als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
||||
|
Guild Wars - Factions
Mit dem genau wie sein Vorgänger Guild Wars ohne monatlichen Kosten spielbaren Nachfolger Guild Wars - Factions versucht NCSOft neue Maßstäbe zu setzen. Als Erscheinungsdatum ist der 28. April 2006 geplant.
Seid wachsam, ihr Helden!!
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Klingt echt nicht schlecht das Spiel, besonders das man keine monatlichen Kosten hat! (Ausser Internet)
Ich habe auch mein Erfahrungen gemacht mit Online-Rollenspielen. Ich habe ein kurze Zeit mal Everquest gespielt und mich würde interessieren ob es bei Guild Wars ebenfalls ein aufwendiges Craft-System gibt?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Guild Wars - Factions
"Craft-System" sagt mir nix (vermutlich beantwortet das Deine Frage schon ;-) ).
Ich vermute, es geht darum, jede Menge Material zu sammeln und gewisse Skills zu horten, um dann am Ende die ultimative Waffe und Ruestung zu bauen bzw. als Druide den besten Heiltrank? Sowas gibt es in GW quasi ueberhaupt nicht. Das einzige, was man machen muss, ist Materialien für seine Rüstung zu sammeln oder zu kaufen. das basteln derselben übernimmt dann der Rüstungshändler. Gruß Humni |
|
||||
|
Ja genau, das Crafting-System ist das was du erahnst hattest!
Schade, ich interessiere mich wirklich für Onlinespiele, aber immer nur Viehcher oder andere Typen verkloppen, macht mir auf dauer keinen spaß. Hatte eigentlich mehr interesse an dem Fertigen und danach verkaufen von irgenwelchen Gegenstände! Aber vielleicht besorge ich mir mal eine Testversion und schau ne Runde rein. Habe einen Bekannten der das spielt, hat mir auch mal angeraten dieses mal auszuprobieren!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Guild Wars - Factions
Ach ja, so ganz "einmal zahlen - immer zocken" ist GW übrigens auch nicht:
natürlich kann man sich einen Account kaufen und dann so lange spielen wie man will, aber wenn man z.B. in die neuen Gebiete will, muss man sich halt noch "Guild Wars Factions" kaufen - das kann man allerdings auch ohne das Ursprungsspiel - dann kommt man halt nicht in die alten Gebiete. Ebenso wird es mit dem neuen "Guild Wars Nightfall" sein, das kann man sich entweder so kaufen und dann 4 Charaktere in dem neuen Gebiet spielen, oder seinen bestehenden Account auf das neue Spiel ausweiten, dann kriegt man noch 2 weitere Charakterslots, und alle Charaktere können in das neue Gebiet. Interessant ist auch die Account-Characterslot-Politik (wenn man mehrere Charaktere spielen will, muss man halt mehrere Slots haben, oder alte Charaktere löschen - was man nicht gerne tut, wenn Arbeit drinsteckt). Ein Spiel (das Ursprungsspiel Prophecies, das aktuelle Factions und wohl auch das dann kommende Nightfall) kostet an sich grob 40 Euro, bringt immer entweder 4 Slots oder erweitert einen bestehenden Account um 2 Slots (und dann kann jeder Char in das neue Gebiet). Sehr bald (das ist die offizielle Meldung) wird man fuer ca. 9 Euro auch einzelne Slots dazukaufen können. An sich "braucht" man, wenn man "alles" ausprobieren will, derzeit (ohne Nightfall) 8 Slots fuer Rollenspiel-Charaktere und einen PvP-Slot (den kann man jederzeit in ein paar Minuten neu erstellen). Sprich, derzeit ist man für einen "Max-Alleskann-Acoount" mit 40+40+9+9+9 Euro dabei ;-) - noch kann man die Slots gar nicht einzeln kaufen, aber bald soll das gehen. So, hoffe ich habe nun alle Leute genug verwirrt ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [C/S basiert] Guild Wars | Underserial | Online Spiele | 9 | 03.08.2006 16:56 |
| Star Wars-Serie | Voltan | Fantasy- & SF Filme | 11 | 16.03.2006 14:21 |