|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MythosjagdDies ist das Thema Mythosjagd bei Mythosjagd als Teil vom Geschlossene Abenteuer. |
![]() |
|
||||
|
Hallo lieber Leser,
hier werden demnächst ein paar unerschrockene Charaktere die Schrecken des von H. P. Lovecraft erschaffenen Cthulhu Mythos jagen. Wir sind noch in der Vorbereitungsphase und ich nehme gerne hier noch Anmeldungen entgegen. Traut euch ruhig, auch wenn ihr (RPG oder CoC) Anfänger sein solltet. ![]() Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
So, wieder ist einige zeit vergangen und nichts ist passiert. Das liegt sicherlich auch an mir. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, die angekündigte, kleine Einstiegsszene zu posten. Auch wartet Abacab noch auf seine Connections!
![]() Wo stehen wir den mittlerweile? Wer ist noch dabei? Wer ist wie weit mit seinem Char? Ich bitte alle, die noch mitmachen wollen, sich zu melden und ihren Status bzw. den ihres Chars hier mal kund zu tun. Gruß Tufir
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|