|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Portrait II - Die IrrlichterDies ist das Thema Portrait II - Die Irrlichter bei Musik im Portrait als Teil vom Fantasy- & SF Musik. |
![]() |
|
||||
|
Portrait II - Die Irrlichter
D.I.E. I.R.R.L.I.C.H.T.E.R. ![]()
Die Irrlichter, eine Mittelalter und Fantasyband aus der Umgebung von Bonn entwickelte sich aus einer Gruppe von LARP-Barden. Ihren Produzenten, Roland Kempen, lernte die Band durch Kontakte über Mittelaltermärkte kennen. Die Irrlichter machen neben Auftritten auf Mittelaltermärkten, auch die musikalische Begleitung zu Liverollenspielen zu unterstützen, da sie sich dort kennengelernt und zusammengefunden haben.
Ihr Künstlername ist: "llara die Vielsaitige" Ihre Aufgaben in der Band sind: Gesang, Basslaute, Gitarre, 12-String, Cister, Mandoline und Maultrommel. Neben der Band studiert sie Skandinavistik, Komparatistik und Vor- und Frühgeschichte.
Ihr Künstlername lautet: "Das schöne Wib" Und ihre Aufgaben sind: Gesang, Dudelsack, Gemshorn, Renaissance-Flöten und Schellenkranz. Wenn sie grade kein Irrlicht ist, verdient sie ihre Brötchen als Musiktherapeutin.
Und ihr Künstlername ist: "loana die Liederliche" Und ihre Aufgaben sind: Gesang, Sopranino-, Sopran-, Alt-, Tenor-, und Bassflöte, Rauschpfeife, Bombarde, Schlüsselfidel und Davul Neben den Irrlichtern studiert sie Sonderpädagogik und ist Voltigiertrainerin.
Künstlername "Das Tanzweib Lacrima" Zuständig ist sie für Gesang, Davul, Zimbeln, Waschbrett, Laute und Tanz Außerhalb der Irrlichter studiert sie ältere und neuere Germanistik und Skandinavistik Ausgestiegen: 2006, nach dem Album "Aventiure"
Künstlername "Die gurrende Geigerin" Aufgabe : Geige, Viola Außerhalb der Irrlichter studiert sie Skandinavistik, Musikwissenschaft und Kunstgeschichte. Ausgestiegen: 2006, nach dem Album "Aventiure"
Künstlername "Linja" Gesang, Geige Außerhalb der Irrlichter studiert sie Physik und Astronomie Ausgestiegen: 2005, nach dem Album "Angelus ad virginem"
Künstlername "Meister Argyll" Er macht : Gesang, Schalmey, Rauschpfeife, Blockflöten, Tin Whistle, Dudelsack und Schabernack Außerhalb der Irrlichter studiert er Anlagen- und Verfahrenstechnik Ausgestiegen: 2004, nach dem Album "Elfenhain"
Künstlername "Der Teufelsgeiger" Geige Ausgestiegen: 2002, nach dem Debütalbum "Koboldtanz"
|
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Portrait I - Schandmaul | Luca van Xay | Musik im Portrait | 0 | 30.11.2006 19:59 |
| Regisseur Portrait: George Lucas | Enigma | Fantasy- & SF Filme | 8 | 07.10.2006 15:16 |
| Regisseur Portrait: Stanley Kubrick | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 20.09.2006 19:38 |
| Regisseur Portrait: Steven Spielberg | Tufir | Fantasy- & SF Filme | 1 | 20.09.2006 09:33 |