![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi zusammen, unser Medienpartner Droemer/Knaur hat uns außer der Reihe mit zwei Exemplaren des Romans "Janus" zwecks Verlosung beehrt. Versteckte Info: Dieses brandneue Taschenbuch verspricht Spannung pur im Bereich Near-Future SF und IT. Ich nutze diese Gelegenheit, für diese Verlosung eine Funktionalität unseres Quizmoduls auszuprobieren, die wir bislang noch nicht verwendet haben. Meine Fragen sind alle so gestellt, dass es nur eindeutige Antworten gibt und somit kann ich die Funktion der Antwortvorgabe nutzen. Die automatisch generierte Antwort-PN, die ihr als Quizteilnehmer erhaltet, wird also in diesem Falle korrekte Daten enthalten. Des Weiteren gelten folgende Bedingungen:
Viel Spaß & Glück wünscht euch Euer Tufir Geändert von Tufir (26.03.2010 um 10:01 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hi zusammen, ich habe zwar bereits die Ergebnisse einiger Teilnehmer erhalten, aber 100% waren bislang noch nicht dabei. Also hat jeder, der noch teilnehmen möchte, alle Chancen. Eine Rezension des Buches, welches es zu gewinnen gibt, geht diese Woche noch online! Viele Grüße Tufir | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wieder ist eine weitere Woche vergangen und trotz weiterer Teilnehmer ist es noch niemanden gelungen, 100% zu erreichen. Wir haben zur Zeit eine Person mit einem gültigem Ergebnis von 90% und zwei gültige Teilnahmen mit einem Ergebnis von 80%, zwischen denen dann gelost werden müsste. Also "Auf auf" noch gibt es für jeden, ein Buch zu gewinnen! ![]() Gruß Tufir Zum Thema "gültig": Es gibt Teilnehmer aus dem Geheimrat, deren Ergebnisse nicht zählen, da sie laut "Allgemeinen Teilnahmebedingungen" nicht teilnehmen dürfen!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch die dritte Woche hat keine Neuerung im Stand der Dinge gebracht. Also los, auf in den Endspurt. Noch können Alle gewinnen! Gruß Tufir
|
|
| |||||
| |||||
| Auf, auf Leute, ab in den Schlussspurt. Noch 3 Tage und noch kann jeder gewinnen! Gruß Tufir
|
|
| |||||
| |||||
| So, das Quiz ist nun beendet! Ich habe es in den Quiz-Bereich FUN verschoben und die Ergebnisse bzw. richtigen Antworten können nun von jedem Teilnehmer eingesehen werden. Mit 90% bzw 80% richtigen Antworten gewinnen die Bürger
Ich danke allen Teilnehmern, gratuliere den beiden Gewinnern (sie werden noch schriftlich benachrichtigt) und wünsche ihnen einen tollen Lesespaß! Viele Grüße Tufir
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |