|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Leserbriefe zum FA 01/2008Dies ist das Thema Leserbriefe zum FA 01/2008 bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Leserbriefe zum FA 01/2008
Welch Dreistigkeit! Man wähnte bereits, der Forumsschmierfink habe sich seine spitze Zunge in der Druckerpresse eingeklemmt, für so lange Zeit war er säumig. Doch weit gefehlt, kaum endet die kaiserlose Zeit, erscheint - 6 Monate nach seinem letzten Lebenszeichen - auch Flinke Feder wieder und bezichtigt den Adel der Nachlässigkeit. Als sei gerade die Presse in der Position hierzu, als habe die Presse in den letzten Monden durch aktuelle Berichterstattung geglänzt. Kehre er vor der eigenen Tür! Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe!! ![]() |
|
||||
|
Oha, rieche ich hier mal wieder Revolutionsdüfte?
Es lebe die Flinke Feder! Wir haben wieder einen Clark Kent!! ![]() Gruß Tufir
|
Zitat:
Ich glaube, wir hatten schon viele Meinungen hierzu! Mindestens zwei! ![]() Gruß Graf Albin
|
Ich kann meinem fürstlichen Kollegen nur zustimmen: DREISTIGKEIT den grünadel derart zu diffamieren - respektive es zu versuchen - er kehre vor der eigenen Türe!
Nichts desto trotz erfreut es uns sehr, wieder mal in den Genuß einer Ausgabe des FA zu kommen :-)! Zitat:
|
Da ich mich ja noch nicht lange in diesen Gefielden aufhalte (als Bürger und noch weniger als Ministerialrat), kann ich weder für noch gegen FF Position beziehen, abgesehen davon, dass ich das eigentlich auch gar nicht möchte.
Hiermit möchte ich jedoch meine Bereitschaft für das Interview durch FF kundtun. cul8r, Screw |
|
||||
|
Na, na Herr Ministerialrat nur nicht so zaghaft... wir grünen haben schliesslich einen Ruf zu verlieren! ;-)
|
Hm, ich kann leider nicht für alles sprechen, was die FlinkeFeder behauptet hat, aber für die Abwesenheit von so manchem Minister gibt es sehr gute Gründe, die nichts mit dem Forum zu tun haben.
Zur Beförderung von Screw weiß ich nicht was da in den Hinterzimmern besprochen wurde, aber als ich davon erfahren habe war mein erster Gedanke: "Sehr Gut! Der SR-Bereich hatte einen Mod, der sich aktuell mit dem spiel beschäftigt bitter nötig." Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass ich mich sehr freue, dass die Zeitung den Betrieb wieder aufgenommen hat und was das Geschlecht der flinkenFeder betrifft möchte ich einwerfen, dass diese Diskussion nach der 1. Ausgabe der Forenzeitung auf kam, aber die Person, die sich hinter der FlinkenFeder verbirgt mittlerweile gewechselt hat (oder spielt mir mein Verstand grade einen Streich?). Bleibt tapfer, puck
|
Also die Äußerungen der FF bezüglich der Abwesenheit der Minister ist wahrlich etwas zu hoch gegriffen!
Es ist nun mal ein Fakt, das auch die Minister ein reales Leben haben und für dieses auch Zeit aufwenden müssen! Und zu gegebenen Zeiten gibt es nun mal Gründe die für ein Forum nicht weiter auszuführen sind, als nur aus privaten Gründen abwesend. Ich bin überzeugt, das der derzeitige Zustand nur vorrübergehend ist und sich die Minister bald wieder ihren Aufgaben widmen werden. Bis dahin, gehabt euch wohl. Eure Husk