![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Liebe FF, vielleicht ist es euch ja noch nicht aufgefallen, aber die von euch zur Fusion genannten Foren sind nicht per Link erreichbar. Entweder ist euer Link defekt oder ihr habt euch geirrt und es handelt sich doch nicht um eine FREUNDLICHE Übernahme. Möglicherweise haben die Truppen des Kaisers die beiden Foren ja bereits torpediert. Ich frage mich nur, warum dies ausgerechnet HEUTE geschah! ![]() Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Quatsch!!! Conficker wars! Der Virus hat zugeschlagen - wie's prophezeit war
__________________ Im düster sinkenden Schattenland Halten die Kobolde heute Parade Vernunft ist ein zerbroch'ner Halt Auf des Teufels Maskerade. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielleicht hat Delazar I. ja die zu "übernehmenden" Seiten auch schon mal abschalten lassen, damit keiner vor der "Fusion" mehr etwas raus nehmen lassen kann. He he
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielleicht stehen die Server der besagten Foren auch in Bielefeld... oO"
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hm ... langsam wird der Termin, den mir der Herr Geheimrat genannt hat zunehmend lukrat... äh ... interessanter, meine ich, ja, interessanter. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ähm.. ja.. ich seh schon... jeder hat das sofort verstanden und mein Post war völlig umsonst... der 1. April wird bei mir hald ausgeblendet *seufz* | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |