zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Die Forumszeitung > Leserbriefe
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2

Dies ist das Thema Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2 bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung.
Leserbrief zu der Sonderausgabe III Ich finde es schon beachtlich, wieviel Aufsehen die Flinke Feder erregt und wieviel Beachtung "sie" ...

Forenoptionen

Antwort

Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2 (Alt 03.08.2006, 10:33 )
Benutzerbild von Luca van Xay
Held

Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 3. Klasse  Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 
Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 2

Leserbrief zu der Sonderausgabe III

Ich finde es schon beachtlich, wieviel Aufsehen die Flinke Feder erregt und wieviel Beachtung "sie" bereits genießt. Wenn jeder "normal-Bürger" soviel Beachtung bekäme, hätte dieses Forum mit Sicherheit mehr aktive User.
Herzlichen Glückwunsch, Flinke Feder

So, nun etwas zu "Ihrem" Text.

Ich hoffe, dass nun jeder "Bürger" sich damit abfinden wird, dass die Flinke Feder sich erst "outen" wird, wenn sie es an der Zeit sieht. Es bringt also nichts, weiter zu spekulieren, zu raten und sie zu bedrängen. Ich für meinen Teil finde diese Diskussion mehr als nervend,da sie einfach zu nichts führt. Würde man diese Diskussion eventuell etwas "professioneller" gestalten, wie die Flinke Feder bereits sagte, mit Beweisen untermauern, dann wäre es doch um einiges Interessanter.

Doch dieses hin-und-her von wegen "Ich hab da mal ne Vermutung, sag sie aber erst wenn du deine sagst, und wenn User c, auch gesagt hat, was er von User f's Theorie hällt", finde ich mehr als ermüdend.

Drei Leute sind darüber im Bilde, wer die Flinke Feder ist, und ich denke, das ist doch in Ordnung und bedarf sicherlich keinerlei Diskussion mehr. Ich für meinen Teil, würde es nur begrüßen wenn man die Diskussion "Ist Flinke Feder männlich oder weiblich" niederlegen würde.

Gruß
Luca
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III (Alt 03.08.2006, 21:30 )
Benutzerbild von Gordovan
Ritter
Minister a. D.

Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 3. Klasse 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III

Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte an.

Andererseits ist Smalltalk über das Wetter im wirklichen Leben auch nicht bedeutungsvoller.

AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III (Alt 03.08.2006, 23:17 )
Benutzerbild von Luca van Xay
Held

Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 3. Klasse  Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 

Da habt Ihr wohl recht, verehrter Gordovan. Doch, deswegen wurde ja dieser Thread angelegt. "Small-Talken" beinhaltet doch irgendwo "Dummschwätzerrei", meint ihr nicht

Doch der Thread an und für sich, ist nicht angebracht, man könnte diese "Diskussion" (man nenne es wie man will) doch auch einfach in die "Plauderecke" verlegen?
Dort würde es hingehören, aber keinesfalls in einen eigenen Thread.

Meiner Meinung nach. :wink:

Eine geruhsame Nacht,

Euch, und den anderen

Gruß
Luca
Mit Zitat antworten nach oben

AW: Leserbrief zur Sonderausgabe III (Alt 04.08.2006, 09:51 )
Benutzerbild von Gordovan
Ritter
Minister a. D.

Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Zitat:
Zitat von Luca van Xay
Euch, und den anderen
Sprecht ihr mit UNS? Ja, auch WIR, also die Stimmen und ich, dürfen Plural benutzen

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht