|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008Dies ist das Thema Leserbrief zum FA Ausgabe 02/2008 bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung. |
![]() |
|
||||
|
ahem ja.... ich habe auch läuten hören das ich eigene gemächer bekommen soll. ich vermute es liegt in erster linie daran, das der kaiser seine folterkammer wieder für sich alleine haben will - ergo werde ich ausqurtiert. nuja... nuja, in tufirs oder voltans gemächern gefällts mir eigentlich auch ganz gut, vielleicht kann ich mich da ja breitmachen.
|
jaja, die presse war mal wieder wild spekulativ unterwegs ... aber so sin'se halt die pressefritzen - da müssen wir (grünen) drüber stehen ... (tun wir in der regel ja auch) und ohne jegliche spekulantiusse wäre es ja auch total langweilig.
@corwyn, freiherr, held des forums ... (echt schöner titel), breit machen bei tufir oder voltan klingt super. mach das doch einfach ! :-)))
|
Zitat:
![]()
|
Wie Österreich ... ah ich versteh du bist Gjalskerländer ... max nix, kriegst auch ein Feuer ... wir heben dir eins auf. So sind wir. DAS WOHL !
internationale solidarität ... sowas lob ich mir ... special thanxcul8r, Screw PS. Ich möcht FF daran erinnern, dass FF mich eigentlich auch noch interviewen wollte ... natürlich nur, wenn ich wichtig genug bin um die Aufmerksamkeit von FF wert zu sein ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leserbrief zum FA Ausgabe 6/2007 | Tufir | Leserbriefe | 4 | 25.04.2007 09:16 |
| Leserbrief zum FA Ausgabe 5/2007 | Tufir | Leserbriefe | 9 | 03.04.2007 09:36 |
| Leserbrief zum Forumsanzeiger - 09 - Ausgabe 1 | Graf Albin | Leserbriefe | 1 | 29.09.2006 13:55 |
| Leserbrief zum Forumsanzeiger 08 - Ausgabe 8 | Delazar | Leserbriefe | 21 | 15.09.2006 21:51 |
| Leserbrief zum Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 6 | sonic_hedgehog | Leserbriefe | 6 | 24.08.2006 18:46 |