![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Liebe Feder, an dieser Stelle möchte ich zu eurem letzten Forumsanzeiger nur einen einzigen Satz loswerden: Dies ist in meinen Augen der bislang beste FA aller Zeiten! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- Geändert von Tufir (27.07.2009 um 23:26 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Also der beste ist es nicht (das war der, wo mir zu meiner Ernennung zum Minister-Azubi gratuliert wurde^^^), aber es war wie immer sehr unterhaltsam zu lesen ![]() Ich bin jetzt zu faul, das Respektschild-hochhalt-Smilie rauszusuchen und gebe euch stattdessen das hier, die Magie eines begabten Schreiberlings
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielen Dank für die Blumen! Das hört man sehr gerne. Tatsächlich war dieser FA zumindest der längste, den ich bisher geschrieben habe. So lang, dass ich ihn gar nicht mehr in eine Nachricht an meine Lektorin verpacken konnte. @Gleichgewicht: Wenn du weiter Honig um den Bart geschmiert bekommen möchtest, dann streng dich an. Vielleicht winkt selbst dir auch wieder eine Beförderung. ![]() Tintenblaue Grüße Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja, der Beitrag überzeugt und ist ein weiteres Beispiel der durchaus gelungenen Fortsetzung der FA. Kunstvoll sieht es übrigens im vBulletin-style aus, weiße Schrift auf weißem Hintergrund mit verschieden großen und farbigen Wörten.
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |