![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Aber, aber liebe Flinke Feder. Ich habe nur getan, was ihr gefordert habt. Alles andere war freie Kreativität. Ihr werdet doch in eurem hektischen Alltag noch ein wenig Spaß verstehen, oder? Stehts zu Diensten! Euer Luzifer ![]() PS: Ansonsten ein sehr informativer Anzeiger. Weiter so.
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Flinke Feder erneut eine gelungene Ausgabe, man darf Euch gratulieren! Nur eine Anmerkung: das Zederkabinett wurde keineswegs seiner Kompetenz enthoben, es wurde lediglich eine Aufspaltung von Regierungstätigkeiten und Moderatorentätigkeiten durchgeführt (eben so wie es Kardinal Tufir bereits erklärt hatte). Die Minister/innen sowie Ministerialräte/rätinnen bleiben in Ihren Funktionen, was die Moderation ihrer Bereiche angeht wie gehabt autark, auch werden Sie in Entscheidungen des Geheimrates / Prinzipats weitestgehend eingebunden, sofern es diese in Person oder Thema betrifft. Aber wie ihr schon anmerktet werden organisatorische Entscheidungen in einem kleineren Gremium wesentlich vereinfacht ein weiterer wichtiger Aspekt ist dass sich Moderatoren gezielt und mit voller Kraft der Moderation widmen können.
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke Sameafnir, für die Klarstellung. Wobei ich es schon auch so gemeint hatte. Vielleicht wäre statt nur "Kompetenz" das Wort "Entscheidungskompetenz" (in Bezug auf Forenangelegenheiten) besser gewesen. @ Luzifer: Diesbezüglich halte ich es mal so, wie viele hier im Forum und antworte mit: "Kein Kommentar"! @ alle Bürger: Gibt es sonst noch Hinweise, Anregungen oder Fragen, von denen Ihr euch wünscht, dass die Presse sie weiter verfolgt??? Ich stehe jedem jederzeit per PM oder für öffentlich gestellte Anfragen gerne zur Verfügung. Tintenblaue Grüße Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Natürlich habe ich noch was dazu zu schreiben, wenn man mich schon so fragt^^ Erstmal Glückwunsch an alle, die im Rang aufgestiegen sind. Besonders an SoulReaper, der hoffentlich für'n bisschen Schwung im D&D-Bereich sorgt. ^^ Dann Glückwunsch an meine Wenigkeit, für mein gelungenes Abenteuer. Mhhh, ich hätte nicht gedacht, dass es Außernstehende gibt, die das AB mitverfolgen wollen. Gut, werde ich eben ab und zu mal das AB als Zusammenfassung posten. Die Zeit sollte ich noch haben ![]() Die Tausendergrenze an Bürgern ist also auch bald überschritten, wie ich lese. Ich versuche natürlich weiterhin mein bestes, Bürger für das Forum zu rekrutieren. ![]() Jetzt aber noch eine Rüge an Flinke Feder, natürlich schreibst du sehr unterhaltsam und übersichtlich. Aaaaber--wolltest du die Geschichte mit dem umgefallenen Reissack nicht weiterverfolgen, häääää? Ja, ich erinnere mich noch daran.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Tintenblaue Grüße Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |