![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Informativ, süffisant, provokant = absolut gelungen! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- Geändert von Tufir (19.10.2009 um 18:31 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da hat sich das warten aber wirklich gelohnt. Sehr viel Inhalt und sehr lustig zu lesen. Ich bin schon jetzt auf den nächsten anzeiger gespannt wie ein Flitzebogen
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielen Dank von euch beiden. Hinzufügen möchte ich eine kleine Errata, auf die mich Illister aufmerksam gemacht hat: Natürlich ist Illister nicht neu für den Musikbereich engagiert worden, sondern arbeitet mit AchazLord zusammen im Endland-Bereich. Im Anzeiger selbst habe ich den Text bereits berichtigt. Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas, wie auch immer er mir dort hinein rutschen konnte. Mit tintenblauen Grüßen Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch ich möchte mein Lob für den aktuellen Anzeiger aussprechen, welcher mich diesmal sogar beschämt. Gleich zwei Erwähnungen meines Namens ... irgendwann stelle ich zum Schluss eine Art Prominenz dar und muss mich vor Paparazzi verstecken und täglich das Spionagezelt der Flinken Feder aus meinem Vorgarten entfernen. Immer weiter so, FF. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Tufir, was hast Du gegen das Wort zufriedenstellend? Abgesehen davon habe Ich keine Provokation gelesen, außer die halbseidene gegen mich.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Hä?? Bahnhof??? Was habe ich wogegen??? Ich versteh den Zusammenhang nicht?
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ist ein Anglizistisches Lehnwort, wobei es auch im englischen einen anderne Ursprung haben kann. Aus deutscher Sicht jedoch eher Englisch. to suffice bedeutet "genügen". Somit wäre dein Lehnwort wohl zufriedenstellend oder deinen Ansprüchen genügend.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke für die hervorragende Aufklärung. Jetzt fehlt mir aber trotzdem noch der Zusammenhang!
|
|
| |||||
| |||||
| Lies erst deinen ersten Post und dann meinen noch einmal mit deinem neuen Wissen. Dann sollte es passen.
|
|
| |||||
| |||||
| Nee, ich bin doof und stehe auf dem Schlauch! Ich komme gegen deinen Intellekt nicht an!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |