|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Interview mit dem Minister VitusDies ist das Thema Interview mit dem Minister Vitus bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung. |
![]() |
|
||||
|
AW: Interview mit dem Minister Vitus
Sehr geehrte Flinke Feder.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Ihr ein Stichtag angeben würdet, bis wann ihr die Fragen der Bürger annimmt. Sonst könnte es zu ähnlichen Irritationen kommen wie beim Interview mit dem Kaiser. Gruß Voltan Geheimrat des Kaisers |
|
||||
|
Der Termin ergibt sich daraus, Herr Kanzler, dass ihr SOFORT damit anfangen könnt und der Herr Minister erst in ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückkehren wird und dann frühestens HIER einen Termin vorschlagen wird. Damit dürfte AB SOFORT genug Zeit sein, sich Fragen auszudenken, nicht wahr, Eure Exzellenz??
Bis die Tage Eure Flinke Feder
|
AW: Interview mit dem Minister Vitus
Ich schiebe manchmal gern Dinge auf. Bis ganz zum Schluss. Denn Fristen sind dazu da, ausgenutzt zu werden. Wenn es keinen Redaktionsschluss gibt, kann ich mir also noch Zeit lassen, bevor ich kreativ oder wißbegierig werde.
|
Liebe Feder,
da ich mich gerade in der Hansestadt Hamburg befinde, bzw. am Wochenende mit dem Eifelanischen Zederkabinett und dem Bürger Mytaru an der RatCon teil nehmen werde, würde ich euch vorschlagen das wir uns im Laufe nächster Woche zum versprochenen Interviewtermin treffen. Ich bin ja meist Online und stehe euch dann gerne zu Verfügung! Schönen Gruß
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Hallo Forumsbürger,
damit setze ich auf Wunsch der Obrigkeit den Redaktionsschluss für die Fragen, die ich in eurem Namen dem Minister Vitus stellen werde, auf den Montag, d. 21. August 2006 um Mitternacht fest. Das Interview wird dann frühestens am darauf folgenden Dienstag stattfinden. Alle Fragen bitte per PN an mich!! Bis die Tage Eure Flinke Feder
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - Edward Bulwer-Lytton (1803 - 1873) Geändert von Flinke Feder (18.08.2006 um 09:53 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forumsanzeiger - 08 - Ausgabe 7 - Interview mit Vitus | Flinke Feder | Forumsanzeiger | 0 | 22.08.2006 16:16 |
| Minister auf Reisen (15.08.-17.08.) | Vitus | Bin mal weg .... (Alt) | 8 | 15.08.2006 12:38 |