|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gegendarstellung zum FA 2/2007Dies ist das Thema Gegendarstellung zum FA 2/2007 bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung. |
![]() |
|
||||
|
Gegendarstellung zu den hier im Forumsanzeiger 2/2007 vorgebrachten Äußerungen bezüglich meiner Person! Klarstellung 1: Zitat:
Klarstellung 2: Zitat:
Auch fände ich es gut, wenn die deutsche Grammatik bei ihr Einzug halten und sie "das" und "dass" nicht mehr verwechseln würde! Falls sie dies selbst nicht beherrscht, kann ich ihr nur ein entsprechendes Buch oder ein persönliches Lektorat empfehlen, wie es ihr Vorgänger auch benutzt hat! Viele Grüße Tufir, Minister im Zedernkabinett
|
AW: Gegendarstellung zum FA 2/2007
Zitat:
In quo totum continetur, Unde mundus iudicetur. Geändert von Integra (08.03.2007 um 09:59 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Dem muss und kann ich vorbehaltlos zustimmen und ich hätte diese Erklärung natürlich auch selbst geben können, wollte aber meine "Gegendarstellung" mehr auf mich als auf den Kaiser beziehen. Der Zeitpunkt des endgültigen Rückzugs war halt ob dieser Diskussion etwas "dumm" gewählt, weil der Eindruck der "beleidigten Leberwurst" erst dadurch aufkam und dies nicht nur bei mir! Damit dürfte dazu jetzt wirklich das Meiste gesagt sein und nun ist die FF dran!! Gruß Tufir
|
Zitat:
![]() der reichsbewahrer möchte noch anmerken, das er übrigens keinerlei bestreben hat nach der kaiserkrone zu greifen. er, als alter reichs-revoluzzer hegt im übrigen den verdacht, das man ihm den posten nur gegeben hat, um ihn zu beschäftigen bzw. mundtot zu machen. er möchte weiterhin die flinke feder zu ihrem beitrag beglückwünschen. er ist so gut gelungen, das gleich die halbe regierung aufgeschreckt wurde bzw. eine krise mit berlusconischen ausmaßen nur knapp abgewendet werden konnte.
|
Zitat:
![]()
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun, ich hatte beim ersten FA unserer "neuen" Feder ja noch angemerkt, dass er nicht "aufwühlend" und "frech" genug war! Das war hier doch deutlich besser, allerding vermisse ich etwas mehr Hintergrundwissen bzw. Quellenangaben! Gruß Graf Albin
|
Ja, hat entschieden mehr "Biß" als der Erstling, jedoch fände ich etwas mehr Nähe an den Quellen oder den Tatsachen besser (Ist nicht leicht, weiss ich schon). Aber ansonsten bekommt der FA noch einen "B***"-Zeitungscharakter, das fände ich echt schade.
Wir wollen keinen Kuscheljournalismus, richtig, dafür lieber hintergründige und gut recherchierte Berichterstattung der Vorkommnisse des Forums. Nicht soviel Klatsch und Tratsch und so. Die Rechtschreib-Fehler fand ich persönlich jetzt auch nicht so tragisch. Zum Thema "Beleidigte Leberwurst" kann ich nur nochmals anmerken (siehe auch im Thema selbst), dass ich durchaus den Eindruck hatte, dass der Ex-Kaiser hier auf dieses Thema verstimmt reagierte und sich "düpiert" zurückzog. Was an der Stelle meiner Ansicht nach etwas überzogen war, da die Diskussion ja noch in vollem Gange war und ich von keinem, auch nicht von Tufir, einen direkten Angriff oder dergleichen auf den Ex-Kaiser erkennen konnte. Wie gesagt, meine Ansicht.