|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hallo Flinke Feder,
meinerseits nehme ich die Entschuldigung an und bestätige das Interview nachher! Viele Grüße Tufir P.S. Ich bin gespannt auf dich!
|
So, melde mich dann auch mal zu Worte,
Ich nehme die Entschuldigung von Flinke Feder gerne an. Aber, 1. Entschuldige ich mich hier auch bei allen für mein Verhalten das ich an den Tag gelegt habe! Ich habe leider die schlechte Eigenschaft und steigere mich in viele Bereiche gerne rein und erkenne meine Fehler erst, wenn es schon zu spät ist! 2. Die Änderung des Beitrages war ein großer Fehler von mir, auch wenn es mein eigens verfasster Beitrag war. Dieses verhalten ist für einen Moderator, auch wenn nur ein kleiner, wirklich nicht angemessen! 3. Der erste Versuch von Flinke Feder (Sie / Er), hier ein Forumszeitung zu gestalten ist zwar heute ganz schön aus dem Ruder geraten, aber man muss mal bedenken das eine solche Zeitung auch ganz schön arbeit machen kann! Deshalb biete ich als eine Art Ausgleich gerne mal meine Unterstützung an! (Hoffe die lieben Mitbürger stehen Dir (Männlich/Weiblich) auch helfend zur Hand, aber ganz bestimmt) 4. Hoffe der nächste Anlauf wird dann ein voller Erfolg liebe(r) Flinke Feder! Das von Mir und bitte macht meinen Fehler mir nicht nach! ![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Lieber Vitus, vor dieser Aussage von Dir möchte ich mich verneigen!
Sie zeigt echte Größe!Viele Grüße Dein Kanzler
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|