zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Die Forumszeitung > Leserbriefe
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Entschuldigung

Dies ist das Thema Entschuldigung bei Leserbriefe als Teil vom Die Forumszeitung.
Hallo liebe Mitbürger, wie ich sehen und erfahren musste, haben meine ersten Artikel (oder zumindest einer davon) ganz schön Staub ...

Forenoptionen

Antwort

Blinzeln Entschuldigung (Alt 25.07.2006, 18:55 )
Benutzerbild von Flinke Feder
Kaiserlicher Hofberichterstatter

Blinzeln Entschuldigung

Hallo liebe Mitbürger,

wie ich sehen und erfahren musste, haben meine ersten Artikel (oder zumindest einer davon) ganz schön Staub aufgewirbelt. Nun gut, Staub aufwirbeln ist eine Sache und gehört zu meiner Arbeit als Pressefuzzi. Aber anderen auf die Füße treten, wollte ich nicht!

Bevor ich mich erkläre, möchte ich mich hoch offiziell und in aller Öffentlichkeit bei all denjenigen entschuldigen, die sich auf die Füße getreten fühlen. Sorry, Leute, dies lag nicht in meiner Absicht.

Ich wollte lediglich in lustiger Weise andeuten, dass es hier Doppelidentitäten gibt, welche für jedes Forum normal sind. Vor allem hoch gestellte Persönlichkeiten, wie Kaiser, Geheimräte und andere Kabinettsmitglieder tun, das, um ein Ohr fürs Volk und eine Tesmöglichkeit als normale User zu haben.

Nochmals: Sorry für eventulle Mißverständnisse und Unannehmlichkeiten. Dies gilt vor allem für das Kabinettsmitglied Vitus, welches ich wohl durch meine Aktion aufs Glatteis geführt habe.

Nehmt meine Hand, Herr Vitus, sie wird in Freundschaft gereicht! Zeigt Größe und schlagt ein!

Und wem das nicht reicht, der sehe sich bitte meine Signatur genauer an!!

===================

Aber nun zu etwas anderem: Ich habe es geschafft und von dem ehrenwerten Geheimrat Tufir die Erlaubnis zu einem Interview mit ihm bekommen. Ich treffe mich heute Abend mit ihm in einem Chat und morgen werdet ihr in einer Sonderausgabe des Forumsanzeiger dieses Interview zu lesen bekommen.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
Journalismus, wenn er erfolgreich sein soll (und das kann zuallererst nur heißen: wenn er die Mehrzahl der Menschen erreichen soll), lässt sich nicht ohne Verkürzung und Vereinfachung, Polemik und Emotion betreiben, was immer unsere puristischen Sonntagsredner dazu sagen mögen. - Horst Stern
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Blinzeln AW: Entschuldigung (Alt 25.07.2006, 20:51 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 97.875
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Blinzeln AW: Entschuldigung

Hallo Flinke Feder,

meinerseits nehme ich die Entschuldigung an und bestätige das Interview nachher!

Viele Grüße
Tufir

P.S. Ich bin gespannt auf dich!

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Ausrufezeichen AW: Entschuldigung (Alt 25.07.2006, 23:21 )
Benutzerbild von Vitus
Fürst
Ehrenminister im Zedernkabinett

Steuerorden in Gold am Bande  Vitusorden  Voltanorden  Vitusorden  Arbeitsorden in Bronze  Forumsverdienststern 3. Klasse 
Ausrufezeichen AW: Entschuldigung

So, melde mich dann auch mal zu Worte,

Ich nehme die Entschuldigung von Flinke Feder gerne an. Aber,
1. Entschuldige ich mich hier auch bei allen für mein Verhalten das ich an den Tag gelegt habe! Ich habe leider die schlechte Eigenschaft und steigere mich in viele Bereiche gerne rein und erkenne meine Fehler erst, wenn es schon zu spät ist!
2. Die Änderung des Beitrages war ein großer Fehler von mir, auch wenn es mein eigens verfasster Beitrag war. Dieses verhalten ist für einen Moderator, auch wenn nur ein kleiner, wirklich nicht angemessen!
3. Der erste Versuch von Flinke Feder (Sie / Er), hier ein Forumszeitung zu gestalten ist zwar heute ganz schön aus dem Ruder geraten, aber man muss mal bedenken das eine solche Zeitung auch ganz schön arbeit machen kann! Deshalb biete ich als eine Art Ausgleich gerne mal meine Unterstützung an! (Hoffe die lieben Mitbürger stehen Dir (Männlich/Weiblich) auch helfend zur Hand, aber ganz bestimmt)
4. Hoffe der nächste Anlauf wird dann ein voller Erfolg liebe(r) Flinke Feder!

Das von Mir und bitte macht meinen Fehler mir nicht nach!
Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit

Daumen hoch AW: Entschuldigung (Alt 26.07.2006, 08:16 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 97.875
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Daumen hoch AW: Entschuldigung

Lieber Vitus, vor dieser Aussage von Dir möchte ich mich verneigen! Sie zeigt echte Größe!

Viele Grüße
Dein Kanzler

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht